• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PM, wo finde ich diese Funktion?

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich habe mehr als 15 Beiträge, finde aber die PM Funktion nicht! Oder ist Unterhaltung führen das Gleiche?
Danke für die Hilfe!
 
Jupp, PM = PN = Unterhaltung...
 
Danke, hab ich mirs doch gedacht:D
 
Hi , habe mal diesen alten thread ausgegraben....
Was ist mit 15 Beiträgen gemeint ? 15 (neue) threads oder 15 posts. Ich versuche @Spiccy zu kontaktieren aber irgendwas scheint nicht zu klappen. Er antwortet nicht ........
Nachtrag : man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann und richtig hinsieht !! Das mit den "Beiträgen" hat sich erledigt :rolleyes:

Gruss Achim
 
Zurück
Oben Unten