Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte dies auch schon angeregt. Für Mitglieder, die Sammelbestellungen oder OT organisieren, wäre das eine große Hilfe. Sollte einer anfangen zu "spamen", könnte die Berechtigung ggf. wieder entzogen werden. Aber unter uns Pfarrestöchtern sollte spamen tabu sein.
Die Freigabe dafür könnte auch auf Antrag beim Admin geschehen oder über einen Faktor Mitgliedzeit und verfasste Themen oder was weiß ich...
Mir geht's hauptsächlich um z.B. Neujahrsgrüße oder Weihnachtswünsche.
Auch für OT's oder Treffen wäre die Funktion sehr gut, da man ja mit jedem OT neue Griller :anstoßen: kennenlernt und die Freundesliste im GSV schon ziemlich lang werden kann. Dann jedem eine eigene PM zu schreiben ist schon ziemlich heftig.
@Admin: Evtl. wäre es möglich, die Option ab einer bestimmten Anzahlt Posts bzw. einem bestimmten Userrang zu aktivieren ?