• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pökelhaxen aus der Kugel

Ich könnte da jetzt schon reinbeißen...

L1040997.jpg


8-)

Uwe
 
Und fertig:

L1040998.jpg


Sie kommen jetzt bis 18:00 Uhr bei 80 Grad in den Backofen und werden dort warm gehalten:

L1050001.jpg


Jetzt muss die Soße noch eingekocht werden:

L1040999.jpg


Fortsetzung folgt.

Gruß,
Uwe
 
Sieht ser lecker aus, ich freu mich aufm Anschnitt
 
Jo, das wird was nach meinen Geschmack!!!!

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder

Gruss Steffe
 
Die Brotwürfel für die Klöße müssen angeröstet werden:

L1050002.jpg


Gruß,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Anblick :sabber: Die Haxenbilder sind weltklasse!
 
Super Uwe !!!
Jetzt weiß ich schon was am nächsten Wochenende auf den Grill kommt.
Da sind wir eine reine Männerrunde- die Frauen sind im Urlaub.
Da sind Haxen einfach perfekt - mal so für zwischendurch.:anstoßen:
 
Vielen Dank, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Die Klöße:

L1050003.jpg


L1050004.jpg


L1050005.jpg


L1050006.jpg


L1050008.jpg


Die Soße ist auch fertig:

L1050007.jpg



Gleich essen wir.
 
Ja Uwe das sieht sehr gut aus. Ich werde das Bild in meinem Gedächnis konservieren. Haxe steht auf dem Programm.
Ich will auch eine. Heul
 
Es ist soweit, die Klöße sind fertig:

L1050009.jpg


L1050010.jpg


L1050011.jpg


L1050012.jpg


L1050013.jpg


L1050014.jpg


L1050015.jpg



Das waren seit langer Zeit die besten Haxen, die ich auf dem Tisch hatte. Die Kruste ein Traum.
Der Nachbau ist auf jeden Fall zu empfehlen.

:cook:

Uwe
 
Legga schauts aus! So ne Portion könnt ich auch vertragen.:klatschen:
 
Surhaxen vom Uwe....
was gibts besseres??













Nur Surhaxen nicht als Foto sondern Live auf dem Teller.

nochmals Respekt.
Und kalt schmecken die echt fast besser als heiss.

Wird nachgebaut.......:super::n8:
 
Servus,

sehen lecker aus.
Da hätte ich gerne eine Portion mit Knödel

Gruß

Albert
 
Alter Sauerländer,

das ist aber sehr, sehr schön geworden. Mir war gar nicht klar, daß es in Eurem Haus auch so deftig werden kann. :pfeif:

Genau so gefällt es mir: Haxen sind 1A, Sauce gleich mitgemacht, selbst geräuchterter Speck und eigenes Kraut zum Sauerkrautgericht veredelt und zu guter letzt sind die Knödel frisch gemacht (Retorten gehen ja mal gar nicht!). Perfekt!

Herrlich, da kommt doch bestimmt die Sonne wieder raus! :prost:

Viele Grüße aus Niederbayern
Matthais

PS Aber das Bier ist nicht selbst gebraut, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten