• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pofesenauflauf im Scheiterhaufenstyle 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
hõla :mosh:

beim durchforsten des Kunstgletschers, sind uns 4 süße Altlasten in die Hände gefallen :pfeif:
da ich schon seit langem den Wunsch hegte, Pofesen zu machen, wurde heute diese Kreation geboren :D:D

die Brote habe ich in 1cm Scheiben geschnitten, 2 Goggalen mit 250ml Milch verrührt und mit Kokosblütenzucker verfeinert 🤘🏼🤘🏼
die Form ausgebuttert, mit den Broten die erste Schicht gelegt und mit homemade Zwetschgnmarmalad bestrichen 🤘🏼🤘🏼
insgesamt sinds drei Schichten geworden, über welche dann die Eimilchmischung verteilt wurde :D
während das Brot die Mixtur aufsaugen durfte, hab ich das Backrohr auf 180 Grad OUH aufheizen lassen :devil:
der Auflauf durfte dann gute 40 Minuten in der Hitze ausharren 🤘🏼🤘🏼
dann noch abkühlen lassen, Puderzucker drüber und genießen :messer:
woasch wia guat 👌👌

IMG_3016.jpeg

IMG_3017.jpeg
IMG_3018.jpeg
IMG_3019.jpeg
IMG_3020.jpeg
IMG_3021.jpeg
IMG_3022.jpeg
IMG_3024.jpeg
IMG_3026.jpeg
IMG_3029.jpeg
IMG_3027.jpeg
IMG_3028.jpeg

Das sieht mal sehr lecker aus Bernd 👍😎🍻.

Bernd das ist jetzt aber volle gemein ... i nimm es ganze Reindl - einfach nur himmlisch 😍 😍 😍 😍

Das wäre jetzt der perfekte leichte Nachtisch, ich hatte nämlich auch gerade ein paar Kühlschrankleichen beseitigt. 😋 :anstoޥn:

Bin unterwegs Brüderchen...
Happy Homer Simpson GIF

:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:

Deinen Titel musste ich erstmal googeln...Do isch das "r" zuviel...hätte mir aber auch ohne "r" nix gsogt :rotfll:
thx Sis :mosh: hab ich gar nicht gesehen, das R :pfeif:
aber das tut dem Geschmack definitiv keinen Abbruch 👌 probiers aus, it‘s worth it :messer:

Zurück
Oben Unten