berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
hõla 
beim durchforsten des Kunstgletschers, sind uns 4 süße Altlasten in die Hände gefallen
da ich schon seit langem den Wunsch hegte, Pofesen zu machen, wurde heute diese Kreation geboren

die Brote habe ich in 1cm Scheiben geschnitten, 2 Goggalen mit 250ml Milch verrührt und mit Kokosblütenzucker verfeinert

die Form ausgebuttert, mit den Broten die erste Schicht gelegt und mit homemade Zwetschgnmarmalad bestrichen

insgesamt sinds drei Schichten geworden, über welche dann die Eimilchmischung verteilt wurde
während das Brot die Mixtur aufsaugen durfte, hab ich das Backrohr auf 180 Grad OUH aufheizen lassen
der Auflauf durfte dann gute 40 Minuten in der Hitze ausharren

dann noch abkühlen lassen, Puderzucker drüber und genießen
woasch wia guat

beim durchforsten des Kunstgletschers, sind uns 4 süße Altlasten in die Hände gefallen

da ich schon seit langem den Wunsch hegte, Pofesen zu machen, wurde heute diese Kreation geboren

die Brote habe ich in 1cm Scheiben geschnitten, 2 Goggalen mit 250ml Milch verrührt und mit Kokosblütenzucker verfeinert
die Form ausgebuttert, mit den Broten die erste Schicht gelegt und mit homemade Zwetschgnmarmalad bestrichen
insgesamt sinds drei Schichten geworden, über welche dann die Eimilchmischung verteilt wurde

während das Brot die Mixtur aufsaugen durfte, hab ich das Backrohr auf 180 Grad OUH aufheizen lassen

der Auflauf durfte dann gute 40 Minuten in der Hitze ausharren
dann noch abkühlen lassen, Puderzucker drüber und genießen

woasch wia guat

i hun da Mama und im Papa wos zum probiern gebn und do ham se gmoant, daß i is nächste Mol die Koncis nemmen soll 

Bernd, mit deinem Thread Titel kann ich nix anfangen
. Klär mich auf!
und zwar sofort