• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Polterabend-PP

Na dann wünsch ich eine schöne Feier!!
 
Viel Spaß und viel Erfolg ( in der Ehe :D )
 
Das Westernschild ist stark!!!!:thumb1:

Und die PP Sache natürlich auch!!


Alles JUTE zur Hochzeit!!
 
So, ihr Lieben!

Geil war's. Einige gelungene Überraschungsgäste, die tlw. Von weit her gereist waren und ein wirklich toller Abend.

Das PP war ein Volltreffer. Nachdem ich es einmal vorgemacht habe, wie so ein Burger zu bauen ist, war es ein Selbstläufer. Immer wieder tippte mir jemand auf die Schulter:"Frank... Fleisch ist alle. "
Dann bin ich zum Buffet und habe unter staunenden Blicken den nächsten Nacken gepulled. Da haben alle mit großen Augen zugeschaut. Dass alles selbst gemacht war, hat auch alle begeistert. Ich musste die Hälfte der Gäste davon überzeugen, dass die Nacken von allein garen und ich nicht 10 Stunden um den Grill tanzen muss. Dass sich der Aufwand also in Grenzen hält.

Alle Nacken waren supersaftig. Ich hatte noch Sud aufgefangen. Den brauchte ich gar nicht. Ich hatte schon Probleme, die Nacken aus den Kühlboxen zu bekommen. Jedesmal ein Akt, dass sie nicht auf dem Weg von der Box in die chafing dish zerfleddern.

Am Ende ist ein ganzer Nacken und ein Rest übrig geblieben. Super, denn so bleibt für meinen Tiefkühler noch was übrig. :)

Hier das Bild vom gepullten Rest:
20160518_233518.jpg


Und eins hab ich gelernt: PP verzeiht wirklich alles. Selbst eine KT von 97°C. :D

Frank
 

Anhänge

  • 20160518_233518.jpg
    20160518_233518.jpg
    146 KB · Aufrufe: 440
Um 9 schon wieder auf dem Damm?

Dann hast Du den Polterabend ja offensichtlich gut überstanden :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten