• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Polynesischer Erdofen

Hallo Downkiller,

super Bilder. Das sieht lecker aus. Allerdings wäre es schön, wenn die Schrift unter den Bildern vielleicht doch noch etwas größer gemacht hättest!

:prost:

Bastian

Kommt auf deine Monitorauflösung an ;-)

Bei der nächsten Aktualisierung werd ich's ändern ...

Gruss aus Baden

Herrlich! Und Rothaus dazu! Bravo!

Nur mit deinem 12V-Gleichstrom-Schwenkapparat, sonst kriegste den Arm weh vom Schwenken des mit Sand zugedeckten Rosts ;) :lol:

Btw, wozu eigentlich die Bananenblätter ?

Garfield schrieb:
Nur mit deinem 12V-Gleichstrom-Schwenkapparat, sonst kriegste den Arm weh vom Schwenken des mit Sand zugedeckten Rosts ;) :lol:

Btw, wozu eigentlich die Bananenblätter ?

Alufolie geht auch . Der einzigartige Geschmack der Bananenblätter geht dabei allerdings verloren.
Wir machen um die Bananenblätter immer noch Alufolie aussen rum, damit beim ausbuddeln keine Erde ans Fleisch kommt !

Alle Jahre wieder

Am Wochenende gabs wieder allerlei Fleisch aus dem Erdofen ...

Gallerie bei den SWC-Golfern :

http://www.swc-golf.de/galerie/Ackergolfer/index.html

Diesmal haben wir das Fleisch ( Lamm, Rind, Schwein ) schon ein paar Tage vorher eingelegt ...

Genial

@Downkiller

Wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen - ich finde seine Idee
Obergenial!!! Jedoch bin ich leider nicht im Genuss eines einegenen
Gartens und werde sobald deine Idee nicht nachmachen können.

Aber sie steht auf meiner "Liste" der noch zu erledigenden Dinge
und ich freue mich darauf!

Schön Dich hier zu sehen :D

Die Idee ist schon klasse und ich frage mich ob das auch in einer Kugel oder einem :smoker: funzen könnte.

Bleibt als weiteres Problem: Wo bekommt man Bananenblätter her. Die Blätter werden auch in verschiedenen anderen asiatischen Rezepten erwähnt. Muss doch mal wieder in die Innenstadt. :D

P.S. Kennt jemand diesen Laden?
http://www.gourmondo.de/details.jsp?GIN=1000270501

Zurück
Oben Unten