• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pommes aus der Gefriertruhe auf den Grill

Darf ich fragen warum ?

Schau, was erwartest du denn?
Du stellst eine provokative Frage und hoffst auf meine Antwort, die du dann sogleich widerlegen möchtest. Ist das nicht Kindergarten? "Herr Lehrer ich weiß was!" Sorry.

Danke für das Gespräch.

Ich möchte gar nix wiederlegen. Wenn du Angst vor Fett und Feuer hast ist das doch ok. Meine Schwiegermutter würde auch nie mit meinem Gasherd in der Küche kochen.

Aber ich bin jetzt raus hat nix mit dem Toppic zu tun.
 
Leute, chillt. :D Morgen heißts: "Hoch die Hände! WOCHENENDE!" :anstoޥn:

Letztendlich habe ich die Pommes gestern Abend herkömmlich im Backofen gemacht. Und es war gut so. :gnade:
Denn was war (wieder) passiert?!? - Nach/zu zwei Burgern hat man nunmal keinen Bock mehr auf Beilagen. :D Sprich, mein Kumpel hat ganze 3! Pommes-Stangen genagt und dann keinen Bock mehr auf Pommes gehabt. *muahahaha*

Ich persönlich kann mit Pommes nichts anfangen. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert. :) Aber ich werde diesen Pommes-Korb auf jeden Fall besorgen und dann wie erwähnt einfach aus der Tüte rin in den Korb und einfach machen lassen.
Pommes sollten in der Tat auf dem Grill keine Raketenphysik darstellen.
 
siehste, man macht sich immer riesig nen Kopp und dann lösen sich solche "Probleme" in Wohlgefallen auf

zumindest definitiv kein Grund, sich hier wegen sowas anzufeinden

sicher sind alle Ratschläge und Meinungen immer gut gemeint - man muss halt immer beachten, dass beim geschriebenen Wort nur dieses zählt und weder Mimik noch das, was man sich beim Schreiben denkt, eine Rolle spielen.

und der eine hat eben 'ne Feier mit Alkohol und guter Stimmung und die hier im Forum genannten Grillunfälle im Kopf und warnt zurecht davor, dass so'n Topf voller Öl auch mal auf der kleinen Kochplatte am Grill mit sowieso offenem Feuer eine Gefahr darstellen kann und der nächste ist halt der Meinung, dass man das schon immer so macht und nie was passiert ist.
und irgendwie hat evtl. jeder für sich Recht ;-)
 
Letztes Wochenende habe ich mal fertig-Pommes im Grillkorb gemacht. Hatte ich vorher noch nicht und wollte es einfach mal probieren. Die Pommes im Korb wurden tatsächlich besser als im Backofen. Dafür schon einmal 👍, aber der Korb hat meine Grillfläche doch stark eingeschränkt. Am besten sind und bleiben aber Pommes aus der Friteuse.
 
Zurück
Oben Unten