• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pommes in Fett

Huuungar

Knurrt der Magen
10+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
habe einiges daran versucht und bin verliebt in das Rezept von Tim Mälzer.
Mittlerweile bin ich bei mehlige Kartoffel angekommen.
Er legt Rosmarin und Knoblauch ca im letzten Drittel des Vorganges hinzu.

Goodie, gestern beides zu Anfang beigefügt... ein Traum unbeschreiblich.... es schmeckte allen 6 Gäste.

20210703_105631.jpg


20210703_155716.jpg
 
Ina, ohne grosses Dingsbums,

Mehlige Kartoffel geschält, manuell dünn geschnitten, 2 Stunden im Tuch getrocknet und ab in das Fett.
Vorweg gefragt, ob jemand allergisch vs Knoblauch ist.

Je nach Bräunungsgrad, hier 10 Minuten, rausgekommen und zu Mäc Doof Ketchup und Majo auf den Tisch, der Hammer zumindest für uns.
 
Wo sind die fertig Fotos?
 
Ina, ohne grosses Dingsbums,

Mehlige Kartoffel geschält, manuell dünn geschnitten, 2 Stunden im Tuch getrocknet und ab in das Fett.
Vorweg gefragt, ob jemand allergisch vs Knoblauch ist.

Je nach Bräunungsgrad, hier 10 Minuten, rausgekommen und zu Mäc Doof Ketchup und Majo auf den Tisch, der Hammer zumindest für uns.
Danke das klingt simple und gut.
Mal sehen, ob ich das als Copycat hinbekommen werde.
 
Jetzt wirst du aber ekelig 😅

Aber okay, für euch beide reserviere ich in Moritzburg unsere Hütte. Reichen zwei Stunden?

Ich bin Logistiker und teilweise Hardcore.

Wenn Seb nix dagegen hat sind 30 Minuten okay und Vanessa und men Fru gehen währenddessen spazieren.
 
Ich bin Logistiker und teilweise Hardcore.

Wenn Seb nix dagegen hat sind 30 Minuten okay und Vanessa und men Fru gehen währenddessen spazieren.
30 Minuten sind verdammt lang für Pommes 🙄
 
ron burgundy GIF
 
Zurück
Oben Unten