• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pool, Geburtstage und Torte im Waldviertel

Friedi schrieb:
Danke :prost:
Erklärung ist nicht verwirrend, ich hab aber nur nen Excel 8) Wie schmecken die Teile mit MD?
Und: Trocken oder mit Sauce glaciert?

Gruß
Friedi

MD hat sich in den letzten Wochen zu meiner Lieblingswürzmischung entwickelt, schnell, einfach und unkompliziert, passt auch super zu den Ribs, obwohl dort mehr der süße Gescmack vom Honig in den Vordergrund tritt. Glaciert habe ich mit der eingekochten Mischung aus dem Apfelsaftbad, dazu noch etwas BBQ Sauce gegeben.
 
:respekt: Christoph,ganz GROSSEN KINO. Meine Frau is ganz hin und weg von
deiner Torte :worthy: aber auch die anderen Sachen sind echt Klasse :ola: :ola:

Gruas Tom

@vom Innviertl is gar ned weid ins Woidviertl ;-)
 
da Tom schrieb:
:respekt: Christoph,ganz GROSSEN KINO. Meine Frau is ganz hin und weg von
deiner Torte :worthy: aber auch die anderen Sachen sind echt Klasse :ola: :ola:

Gruas Tom

@vom Innviertl is gar ned weid ins Woidviertl ;-)


Na dann, lasst uns die Hüher satteln....Wenn ihr einen Kleinen Ausflug machen wollt, dann einfach melden, die Wachau ist auch nicht weit von uns....

Wir sind noch immer am Termine verschieben und hoffen, dass wir eventuell für Bruck Zeit haben....


LG,

Christoph
 
mi leckst...
Des nenn i a Tortn.
Kriage des a zu meim Purzltag?

Mein lieber Waldviertler,

das ist allergrösstes Kino (Smokywood) was Du hier abziehst.

:worthy: :gnade: :worthy:
 
hehe.....ich kann verstehen was du meinst!
da is man mal a paar tage nicht so online wie gewohnt...und scho entgehen einem die geilsten posts!
so wie mir deiner!:cry:

klasse leistung! :thumb2: ...........und die torte topt das ganze noch! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten