• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Poolhaus / Pooldach und Grillecke

Das Rohr aus dem Hang war die Zuluft für die Wohnraumlüftung (Erdwärmetauscher) im Haus.
Ich hätte geschworen, du hast noch ein Parkhaus unter dem Pool ;)
Alles Gute für dein Mammutprojekt und denke bitte immer an die Bilder
LG aus der Hauptstadt
 
Alter Schwede... Das ist mal ein Garten! :wiegeil:
Sieht schon super aus. Bin gespannt, wie es weiter geht...
Hab auch Kölsch dabei :weizen:
 
... nochmal aus etwas anderer Perspektive:
IMG_4247.JPG
IMG_4266.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4247.JPG
    IMG_4247.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 2.219
  • IMG_4266.JPG
    IMG_4266.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 2.229
Der nächste Schritt in unserem Projekt war nun die Überdachung der Grill-Terrasse.
Wir verwendeten Holzträger, und eine gedämmte Flachdachkonstruktion. (3% Gefälle nach hinten)
Die Untersicht wurde aus OSB Platten erstellt.

Nun war unser Garten endgültig zerstört, und freiwillig würde hier sicherlich kein Grashalm mehr wachsen! ;-)
Auch das Poolwasser wurde grüner und grüner.

IMG_4462.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4462.JPG
    IMG_4462.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 2.062
Dies sind momentan die Bilder vom letzen Frühjahr / Sommer.
Sind jetzt gerade am Fertigstellen.

Bilder folgen.
 
... sorry, Projektstart war Frühjahr 2015!! (letztes Jahr)
 
Ich bin schon total gespannt!!!:)
 
er hält die Spannung...:o
 
Wow :schocking:Mega viel Platz! Zum Spielen ! :zottel:
 
Mitte Mai 2015 kam der Gärtner, und hat unseren "versteinerten" Garten mühsam wieder gelockert, und Gras ausgesät.
Auch die neue Sitzgruppe wurde geliefert, und sofort unterdach platziert.

.... und das wichtigste: der LEX 485 wurde aufgestellt. :kugel:

IMG_4634.JPG


Ab jetzt lautete das Motto: gießen, gießen, gießen.
 

Anhänge

  • IMG_4634.JPG
    IMG_4634.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 1.783
Ich denke, da kann man's gut aushalten
 
Also so zur Not . Ich würde mich Erbarmen ............... Fetten :respekt:
 
Rasen wurde konventionell gesät ==> Warten warten warten.

3 Wochen später war es dann schon halbwegs grün. Und dann wurde auch unsere Poolüberdachung geliefert und montiert.
Der Bade- bzw. Grillsommer konnte beginnen!

IMG_4835.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4835.JPG
    IMG_4835.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 2.357
Zurück
Oben Unten