• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Popetown ade, jetzt wirds Hart, und zwar richtig.

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Wie ja viele wenige wissen, haben sich die Waldwusers eine Doppelhaushälfte gekauft.

Das Häusle ist Baujahr 1927.
Es steht in Hart. In Hart a.d. Alz.

Was macht man als anständiger Vereinskollege? Man läd sich Freunde zur Baubesichtigung ein ;-)

Was diese Freunde mit brachten? U.a. Käskrainer, Kuchen, des weiteren: Abbruchhämmer, Schubkarren, Vorschlaghammer.

Aber ich, bzw. wir, möchten uns ganz herzlich bei unseren GSV-Freunden für die geleistete Arbeit danken, für den vielen Staub und Dreck entschuldigen.


IHR SEIDS DIE BESTEN!

Ich hätte echt nicht gedacht das auf unserer

Abbruchparty

soviel geschafft wird. ich bin immer noch baff.

Danke, Danke, Danke



2012-03-18 11-42-18 - 100_5766.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Next time Steffe !!!!

:prost:
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich hoffe bald, Jürgen.

Heute wurde auch noch von einen GSV Member, wir nennen ihn mal "SmoKing" eine bannbrechende Erfindung gemacht.
Diese Erfindung wird das Brotzeitverhalten eines normalen bay. Bauhandwerker revolutionieren.

Demnächst mehr auf diesen Kanal.

Gruß Steffe
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
ein paar bekannte Gesichter waren schon da, auch wenn sie oftmals schwer zu erkennen waren, bissi hats gestaubt

IMG_2491.jpg


Bauherr kämpft ganz verbissen
IMG_2492.jpg


gegen das bisserl Staub
IMG_2496.jpg


den Fotomaschinen macht der Staub fast gar nis,
uns sowieso ned, Yvonne macht wieder Menschen aus uns
IMG_2502.jpg


Sieg! der Bauherr in Siegerpose
IMG_2509.jpg


war schön mit Euch zu arbeiten

gruas da stefan
 

Anhänge

OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
9 m³ Schutt aus dem Haus entfernen verdient schon Respekt.
Der "Schutt" war heut morgen noch fest mit dem Haus verbunden.

Hab ich Euch schon gedankt?

Gruß Steffe
 

onkel rübe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Etwas Schöneres kann’s nicht geben wen man sich auf seine Freunde (Kumpels)verlassen kann.:thumb1:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Aber wenn ich das sehe... Bin ich froh, dass ich gerade keine Baustelle habe.

:D
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Ich habe Verwandtschaft in Hart, eine Cousine..:cook:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Na das ist ja super ...beste GSV-Unterstützung.
Klasse!!!
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Sauber, scheints ja echt was geschafft zu haben. Die Miete fürs Tipi schon kassiert? :D
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Mal ein kurzer Werdegang: Am Beispiel "Wohnzimmer"

Das Wohnzimmer bis 02.11.2012:
DSC_0017.jpg


Das Wohnzimmer nach dem 02.11.12:
2012-03-11 10-59-16 - 100_5715.jpg


Das Wonzimmer gestern morgen, Holzdecke ist schon ab.
2012-03-18 08-43-55 - 100_5755.jpg


Das WZ von aussen, gestern Vormittag:
2012-03-18 09-44-21 - 100_5757.jpg


Auch Vormittag:
2012-03-18 09-44-47 - 100_5759.jpg


So schaut jetzt aus:
2012-03-18 10-05-21 - 100_5765.jpg


Dank der fleissigen Helfer hier aus dem GSV und aus meinen "normalen" Freundeskreis.

Insgesamt gestrige Arbeitsleistung: ca. 150 Mannstunden, ca. 9 m³ Putz und Mauerwerk abgebrochen und als Bauschutt abtransportiert zum Container.
Edith: rechnerisch ergibt das 128 Schubkarrenladungen, bei einer durchschnittlichen Füllung. Die Hauptschubkarrenfahrer waren Smoking und Airbagzenzi. Natürlich sind auch andere immerwieder mal mit dem Karren gelaufen!

ca. 90 m² Holzdecken samt Lattung entfernt.

Solche Freunde haben ist unbezahlbar!

zur Brotzeit gabs:

Käskrainer mitgebracht vom Waldviertler, (der auch die weiteste Anreise hatte, aber keine Arbeitserlaubnis für Deutschland, :cop:

Mittags:

4 pound smoked Livercheese, red
2 pound smoked Livercheese, white
2 pound smoked Livercheese with Onions

dazu Brezen und Semmeln,

Abends:

Gulasch nach Waldwuserin aus dem DO. (wurde am Vortag schon gekocht und nur noch aufgewärmt.

Gruß Steffe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ihr seid ja mächtig am wüten - Sehr gut der "Bleibt"-Hinweis an tragenden Wänden :grin:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Meine Herren, da habt ihr ja mächtig gewusert :respekt:

Schade, dass ich so weit weg bin.

Ich :mbank: und schaue gespannt zu.
 
Oben Unten