• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porcetta von der GSV Asado App Live

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

Der gewünschte Live Bericht geht schon früher Online.
Um die Verkaufszahlen anzukurbeln, wollte ich noch etwas gedrehtes von der App zeigen.

https://www.grillsportverein.de/for...o-app-fuer-feuerschale-und-kugelgrill.368402/

Ich starte heute schon, weiß ja nicht wie ich morgen fühle.

Gedreht wird eine Pancetta mit Salsiccia Füllung.
Das Ausgangsmaterial
IMG_0503.jpeg

Etwas großzügiger Parieren, aus den Abschnitten wird das Brät für die Füllung hergestellt
IMG_0509.jpeg

Zwei Taschen in den Bauch für die Gewürzpaste
IMG_0506.jpeg

Gewürzt wurde das Brät mit Meersalz, Fenchel, Pfeffer ganz und gemahlen, Knoblauch, Zimt und etwas Chili
IMG_0510.jpeg

Die Abschnitte durch den Wolf der Kitchen Aid.
IMG_0511.jpeg

Das Brät mit etwas Rotwein bindig kneten
IMG_0514.jpeg

Die Gewürzpaste wurde aus Rosmarin, Thymian, Oregano, Basilikum, Meersalz, Olivenöl und Knoblauch im Mörser zubereitet
IMG_0516.jpeg

In den dafür eingeschnittenen Taschen verteilt
IMG_0517.jpeg

Hier drauf dann das Brät verteilt, wegen der öligen Finger leider kein Foto
IMG_0518.jpeg

Rollen und verschnüren
IMG_0520.jpeg

IMG_0521.jpeg

Das parkt jetzt bis morgen früh in Frischhaltefolie gewickelt im Kühlschrank bis morgen früh.
IMG_0522.jpeg

Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Wir sehen und morgen wieder, bis dann.

Gruß Christian
 
…schnell Platz nehmen um nix zu verpassen…

bear sitting GIF


Grüße und guten Rutsch
Christian
 
Servus,

Der gewünschte Live Bericht geht schon früher Online.
Um die Verkaufszahlen anzukurbeln, wollte ich noch etwas gedrehtes von der App zeigen.

https://www.grillsportverein.de/for...o-app-fuer-feuerschale-und-kugelgrill.368402/

Ich starte heute schon, weiß ja nicht wie ich morgen fühle.

Gedreht wird eine Pancetta mit Salsiccia Füllung.
Das Ausgangsmaterial
Anhang anzeigen 3308814
Etwas großzügiger Parieren, aus den Abschnitten wird das Brät für die Füllung hergestellt
Anhang anzeigen 3308815
Zwei Taschen in den Bauch für die Gewürzpaste
Anhang anzeigen 3308819
Gewürzt wurde das Brät mit Meersalz, Fenchel, Pfeffer ganz und gemahlen, Knoblauch, Zimt und etwas Chili
Anhang anzeigen 3308825
Die Abschnitte durch den Wolf der Kitchen Aid.
Anhang anzeigen 3308827
Das Brät mit etwas Rotwein bindig kneten
Anhang anzeigen 3308830
Die Gewürzpaste wurde aus Rosmarin, Thymian, Oregano, Basilikum, Meersalz, Olivenöl und Knoblauch im Mörser zubereitet
Anhang anzeigen 3308833
In den dafür eingeschnittenen Taschen verteilt
Anhang anzeigen 3308836
Hier drauf dann das Brät verteilt, wegen der öligen Finger leider kein Foto
Anhang anzeigen 3308840
Rollen und verschnüren
Anhang anzeigen 3308841
Anhang anzeigen 3308842
Das parkt jetzt bis morgen früh in Frischhaltefolie gewickelt im Kühlschrank bis morgen früh.
Anhang anzeigen 3308843
Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Wir sehen und morgen wieder, bis dann.

Gruß Christian
Also bitte!! Das ist mindestens Porcetta Pro 2.0!!!

Ich habe übrigens meinen Bestand an Spießen erweitert. Lag da so rum... wann genau wird die App geliefert?? Und überhaupt. Ich gehe total gerne in Vorkasse. So ganz generell...
Schick mal 'ne PN
 
Na endlich wieder Werbung, da kann ich mir ja endlich ein Bier holen.::kalsarikannit::

Aber Salsiccia ohne Fenchel geht ja mal gar nicht:rolleyes:, daher bin ich hier raus, also bis das Essen fertig ist, meine ich natürlich.:D

Guten Rutsch, allen Schiffschaukelbremsern und die, die es mal werden wollen.🥳:anstoޥn:
 
Klasse, das wird was. Ich beobachte dad nächstes Jahr weiter.
Die Taschen hast du links und rechts längs geschnitten? Nicht den Bauch komplett "aufgeklappt"?

Auch dir und deiner Familie einen guten Rrrrrutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2024.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Na endlich wieder Werbung, da kann ich mir ja endlich ein Bier holen.::kalsarikannit::

Aber Salsiccia ohne Fenchel geht ja mal gar nicht:rolleyes:, daher bin ich hier raus, also bis das Essen fertig ist, meine ich natürlich.:D

Guten Rutsch, allen Schiffschaukelbremsern und die, die es mal werden wollen.🥳:anstoޥn:
Moment!! 👆Ich habe das gerade ergoogelt! Der Fenchelgehalt geht reziprok mit der Latitude!!
 
Sehr geil. Guten Rutsch Christian 👍
Und natürlich gutes Gelingen bei der Kruste. Da hab ich aber keine Zweifel ;)
 
Leck mich fett, das ist ja mal ne geile Sache :respekt:
 
Die Taschen hast du links und rechts längs geschnitten? Nicht den Bauch komplett "aufgeklappt"?
Richtig Martin,
Eigentlich ist Porcetta ja ein ganzes ausgelöstes Ferkel oder Schwein. Ein Bauch ist ja nur die Kindergeburtstagsversion.
Für mich war es so leichter zu füllen. Geht ja nur darum die Paste irgendwo unterzubringen.
Feiert schön, wir sehen uns nächstes Jahr
Christian
 
Sehr schöne Variante :thumb2: , da sehe ich gerne zu.
 
Und während ich mir gerade auf 3Sat Grönemeyer Live reinziehe, und leise weine, weil es hier schon den ganzen regnet und je ein Pastrami aus Rind und Pute auf seine Finalisierung wartet, werden da andernorts Monster-Porcettas zubeteitet. Die Welt ist halt nicht gerecht!!!
 
Zurück
Oben Unten