• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porchetta á la Küstenglut

Danke
:sun:

Nächstes mal werde ich wohl mehr davon machen: als Sandwich ist es nämlich auch wirklich genial. Wer Fenchel-Fan ist kann davon ruhig noch mehr nehmen. Ich bin leider umgeben von Fenchel-Skeptikern.
 
Ideal umgesetzt :respekt: habe schon viele Porchetta Beiträge gelesen und werde das mal umsetzen. Dein Beitrag war sehr hilfreich :thumb1:
 
Geil, Porchetta hatte ich auch schon rotiert. Deine sieht traumhaft aus und die Aufschnittvariante gefällt mir sehr. Ich hab noch nen Bauch im Froster.

Ich muss wieder rotieren, mir tropft der Zahn..
 
Klasse gemacht ! Sieht toll und lecker aus und das mit einschneiden wird ich ausprobieren!Danke für die tolle Bilder und Bericht!Gruß Babasik
 
Mein Kompliment .... das ist wirklich nahe an der Porcetta-Perfektion.
 
Ich werd' hier noch ganz verlegen :tongue:

Danke !!:anstoޥn:
 
Tolle Idee das werde ich nachbauen
sieht genial aus
 
Zurück
Oben Unten