• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porchetta und gefüllter Nacken

Die Porchetta schaut wirklich fantastisch aus :wiegeil:
Genau mein Ding :thumb1: Klasse :thumb2:
 
Absolut gelungen!! Die Kruste ist der Hammer
 
Ich habe ja auch noch dieses Jahr Geburtstag, da hätte ich schon ein Geschenk für mich.
Pornokruste
 
Sehr schön für Muttern aufgegrillt!

Von dem Sapore di Maremma war ich allerdings enttäuscht, hätte mir da mehr erwartet nach den überschwenglichen Bewertungen hier im Forum. Wie findest du es?
 
Sehr lecker sieht das aus, Porchetta muss ich auch mal probieren. :thumb2:
Und der gefüllte Nacken sieht auch toll aus.
Was war denn die Beilage ?
:anstoޥn:
 
Moin Frank,

sehr gelungenes Catering
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 234
Jetzt erst gesehen, Frank. Schönes und vor allem leckeres Geburtstagsgeschenk für Deine Mama :sun: ... alles Gute auch noch von uns.
Liebe Grüße an alle !
 
Moin,

Mörder geilst ;)

Gefällt mir seeeehr guad !

Top gemacht ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten