• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porco Ibérico meets Pesto alla Genovese...

Klasse Sebastian:sun:
Der Rollbraten sieht spitze aus:anstoޥn:
Wie gut, dass ich mir gestern zwei Bärlauchpflanzen gekauft habe, da wird das dann auch mal nachgebaut...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Schön, das du uns dieses Essen gezeigt hast.Top!
 
Das sieht absolut genial aus! :thumb1:

Gewürz und Pesto waren bestimmt die ideale Kombination zu dem tollen Fleisch.

Gruß, Michael
 
Hombre, da hast ja mal wieder einen rausgehauen
soooo richtig nach dem Motto "Der Pott kocht"
Außerordentlich
Glück Auf
 
Stark, das sieht wirklich klasse aus ! Respekt
 
das sind wirklich erstklassige Bilder :daumenhoch: da möcht man in den Bildschirm reinbeissen :sabber:
...und eines dürft Ihr mir glauben, es war ein Genuss!
das glaub ich Dir aufs erste Wort, vor allem wenn ich mir diese Anschnitt-Bilder anschaue :daumenzwinker:
 
@Spätzünder bitte beschreibe mir doch, was du in deinem Pesto alles verarbeitet hast. Ich möchte das gerne nachmachen...

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten