• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porco Ibérico meets Pesto alla Genovese...

...bitte beschreibe mir doch, was du in deinem Pesto alles verarbeitet hast.
Das ist ein ganz klassisches Genovese... Mengenverhältnisse kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen (findest Du notfalls im Netz) ich habe genommen, was da war.
Erst mal Basilikum mörsern, dann Knobi und Pinienkerne dazu, es folgen Olivenöl und ein italienischer Hartkäse (kaufe Qualität, der Käse macht viel vom Geschmack! Pecorino oder Parmesan). Dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Frohes Schaffen und guten Appetit!

Glück Auf
 
Noch ein Tipp von mir. Mach die Pesto nicht zu dünn. Das ist mir beim ersten Mal passiert. Dann lässt sich der Braten schlecht Rollen, da die Pesto an den Seiten rausläuft.

Bernd
 
Das ist ein ganz klassisches Genovese... Mengenverhältnisse kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen (findest Du notfalls im Netz) ich habe genommen, was da war.
Erst mal Basilikum mörsern, dann Knobi und Pinienkerne dazu, es folgen Olivenöl und ein italienischer Hartkäse (kaufe Qualität, der Käse macht viel vom Geschmack! Pecorino oder Parmesan). Dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Frohes Schaffen und guten Appetit!

Glück Auf
Dankeschön, das ist genau so eine Beschreibung, wie ich sie mir gewünscht habe. Die Mengen kann man ja auch selber abschätzen. da ist etwas mehr Knobi bestimmt nicht schlimm.:cook:
Grüße aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten