• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porco Iberico Schnäppchen - wegen Geschmack fast durchgedreht

Toll - sieht mega lecker aus, schönes Fleisch und 1a Beilagen. Kartoffelnund Zwiebeln - Yammmi

mmmhhh presa iberico - geht immer :thumb2::thumb2::thumb2:

Ja genau Klaus. TOP
Richtig geil ist Presa mit Sezchuan-Espresso-Salz. Mache ich öfters mal. Espressosalz passt mega geil zu Iberico und Duroc!

Müsst ihr mal versuchen.

BoG
 
Toll - sieht mega lecker aus, schönes Fleisch und 1a Beilagen. Kartoffelnund Zwiebeln - Yammmi



Ja genau Klaus. TOP
Richtig geil ist Presa mit Sezchuan-Espresso-Salz. Mache ich öfters mal. Espressosalz passt mega geil zu Iberico und Duroc!

Müsst ihr mal versuchen.

BoG

Hallo!

Wie stellst Du das Espressosalz denn her?
 
Des hätte mir auch geschmeckt
 
Hast du mal die Temperatur vom Frittierfett/Öl gemessen? Würd mich intressieren.
 
Hallo
Hab da irgendwie Bedenken ob das Öl nicht zu heiß wird.
Weil auf die Idee bin ich noch nicht gekomm das so zu machen. Ich bemuhe bei sowas immer noch die Friteuse.

Gruß Patrick
 
Hallo
Hab da irgendwie Bedenken ob das Öl nicht zu heiß wird.
Weil auf die Idee bin ich noch nicht gekomm das so zu machen. Ich bemuhe bei sowas immer noch die Friteuse.

Gruß Patrick

...im Grill ists eher gefährlich dass das Öl nicht heiß genug wird, zumindest in den kühleren Jahreszeiten. Mit ein bissl Gefühl haut das aber wunderbar hin. Ich mach gerne alles draussen auf dem Grill, und auch am liebsten ganz archaisch ohne Technikschnickschnack und Thermometer- nur mit Erfahrung und Gefühl.
Ausserdem, so selten wie ich was frittiertes esse würde mich zu heißes Öl auch nicht umbringen.
Andere rauchen dafür... und das täglich!
 
Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht das dein Öl zu kalt ist.
Werd ich auf jeden Fall testen!
 
Zurück
Oben Unten