• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pork Burnt Ends mit Papas Arrugadas und gegrilltem Chicoree

Moin Maze,

das sieht klasse aus :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 271
Ich mag die auch... muss ich am WE mal wieder machen :)
 
Vielen lieben Dank für euer nettes Feedback, freut mich wirklich sehr, danke!!!
Vielleicht wäre mir persönlich die Marinade etwas zu süß, oder
Vielleicht kannst Du dazu etwas sagen!? Dankeschön :prost2:
Hallo Peter,
da gib ich Dir völlig recht, mit dem Honig und dem braunen Zucker sieht das auf den ersten Blick völlig übersüßt aus, aber durch die etwas schärfere Sriracha Sauce in Verbindung mit der BBQ Sauce und dem gewürzten und gesmokten Fkeisch, passt das einfach sensationell!
Musst unbedingt mal testen Peter, sehr empfehlenswert!
 
Musst unbedingt mal testen Peter, sehr empfehlenswert!
Danke für Deine Aufklärung :daumenhoch:
hab ich mir schon gedacht, dass diese Kombi der Zutaten mit dem Heißrauch ganz gut harmonisieren könnten :messer:

das Rezept ist kopiert :thumb2:
 
Sehr schön. Ein Frage noch. Mir scheint, die Fleischstückchen sind etwas trocken geraten. Das ist mir letztens auch so gegangen. Hilft da das Fett im Bauch weiter?
 
Sehr schön. Ein Frage noch. Mir scheint, die Fleischstückchen sind etwas trocken geraten. Das ist mir letztens auch so gegangen. Hilft da das Fett im Bauch weiter?
HalloZ25,
danke für dein Feedback, ich war mit der saftigkeit eigentlich ganz zufrieden!
 
Ok, dann hatte ich vielleicht doch keine so gute Qualität beim Fleisch..... lecker war es, wird bestimmt mal wieder gemacht.
 
Zurück
Oben Unten