• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pork Rib Cajun Jambalaya

Ich wollte erst noch ein paar Threads aufmachen.
Du könntest natürlich einen Bericht bei Eigenbauten bringen... Wie ich meinen armen Landmann-Rundgrill mit einem Damenstrumpf und einem Stiletto geflickt habe
Dabei gilt dan ganz besonders...
:bilder:

Glück Auf
 
Du könntest natürlich einen Bericht bei Eigenbauten bringen... Wie ich meinen armen Landmann-Rundgrill mit einem Damenstrumpf und einem Stiletto geflickt habe
Dabei gilt dan ganz besonders...
:bilder:

Glück Auf

Ich trage ungerne Damenstrümpfe und Stilettos bei der Arbeit.
:sun:
 
Ich trage ungerne Damenstrümpfe und Stilettos bei der Arbeit.
:o
Oh lieber Gott... :worthy: bitte nimm mir dieses Phantasiebild aus dem Kopf!

Mein lieber Horst... Arbeit ist eine Sache, aber irgendwann hast Du auch Freizeit und wer weiß... :domina:
Aber ganz im Ernst... den Grill so zu reparieren hätte schon was!
:D

Glück Auf
 
Geile Sache, das ist Gespeichert :thumb1:
 
Leckomio, das sieht hammermäßig gut aus :sabber: , daß mach ich nach....:daumenhoch:

das ist zwar jetzt Off-Topic, aber zu diesem Gericht fällt mir spontan ein Auszug aus meiner Lieblingsserie "Irgendwie und Sowieso" ein

Sepp: Beste Zeit?
Tango: Unsere
Sepp: Beste Gegend?
Tango: Unsere
Sepp: Bestes Auto?
Tango: Caddy 59
Sepp: Beste Musik?
Tango: Unsere
Sepp: Bester Song?
Tango: Jambalaya

Sepp: Oiso, brenn eana d'Fuassoin ob!
 
Wow, das sieht lecker aus.... und seit King of Queens fragte ich mich was Jambalaya eigentlich ist... Zweierlei Danke... einmal fürs aufklären und einmal für den tollen Thread :thumb1:

Ich brauche noch keinen Dopf, nein, ich brauche noch keinen Dopf... oder?? :muhahaha:
 
Richtig gutes Rezept und mal was anderes. Werde ich unbedingt testen!
 
Sehr lecker :-)

Jambalaya hatte ich letzt noch auf diesem Gerät in der Küche gemacht an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere :-D.
Ich denke, das Rezept landet dieses Wochenende in etwas abgewandelter Form in unserem neuen Dopf :-).

Grüße

Jo
 
Ich denke, das Rezept landet dieses Wochenende in etwas abgewandelter Form in unserem neuen DOpf :-).

Kann ich nur empehlen... :bbg:

Am Anfang etwas weniger Flüssigkeit (Brühe) rein geben, ggfls. nachgießen. Dann wird es "fester". Der Reis sollte jedoch trotzdem aufquellen.
Allerdings dann aufpassen, dass es nicht anbrennt, also öfter umrühren.

:bilder:
 
Kann ich nur empehlen... :bbg:

Am Anfang etwas weniger Flüssigkeit (Brühe) rein geben, ggfls. nachgießen. Dann wird es "fester". Der Reis sollte jedoch trotzdem aufquellen.
Allerdings dann aufpassen, dass es nicht anbrennt, also öfter umrühren.

:bilder:
Danke für den Tip.
Freue mich schon darauf :-)

Wünsche ein schönes Wochenende

Jo
 
Zurück
Oben Unten