• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pork Sandwich mit Kräutermajo und Gemüsespießen

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Freunde,

heute gab's mal wieder Pork Sandwich von der Griddle mit Kräutermajo und Gemüsespießen.
Das Fleisch war Schweinenacken, in ca.5mm Scheiben, das mit "allen" Resten aus dem Gewürzschrank + Olivenöl Mariniert wurde. Zu den Gemüsespießen gibt's nix besonderes zu sagen. Auf die Sandwiches kam dann noch selfmade Kräutermajo mit sämtlichen Kräutern aus dem Kräuterbeet.
Bilder sagen mehr als Worte:
IMAG0554.jpg
IMAG0555.jpg
IMAG0556.jpg
IMAG0557.jpg
IMAG0558.jpg
IMAG0559.jpg
IMAG0560.jpg
IMAG0561.jpg
IMAG0562.jpg
IMAG0564.jpg
IMAG0566.jpg
IMAG0568.jpg
IMAG0570.jpg
IMAG0572.jpg
IMAG0573.jpg
IMAG0574.jpg
IMAG0577.jpg


Lecker war's

Euch noch ein schönes Wochenende

:prost:
 

Anhänge

JollyJoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das schaut sehr lecker aus! Obwohl ich gerade ziemlich satt bin, aber bei deinem letzten Bild hätte ich auch einen Bissen gemacht.
 

Hualan

Mr. Caveman
Sehr schön gemacht. Auch die Spieße sehen klasse aus :thumb2:
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht lecker aus, auch die Spieße :D

Gruß Mike
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 

Jokomoto

Grillkönig
Schaut sehr lecker aus! Tolle Spieße :thumb2:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten