• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porkburger vom Pantera

sick

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

heute kam mein rechter Grillrost für den Pantera an, also musste natürlich gegrillt werden. :D

Da es relativ schnell gehen musste, gab es nur schnelle Porkburger.
Ich hatte noch ordentlich gewürzte Mett-Patties eingefroren, also habe ich nur ein paar Brötchen besorgen müssen.

Eigentlich wollte ich ja eine Art "McRib" machen, weil ich vor kurzem BBQ-Soße gekocht habe, da sich im Kühlschrank aber auch noch Salat und "Käse" gefunden haben, wanderten die auch mit drauf.

War auf jeden Fall lecker! Mit dem 2. Grillrost kann ich jetzt endlich auch indirekt grillen. Ich habe nur den linken Brenner auf volle Pulle angehabt, dort nach der 90-90-90-90 scharf angegrillt und dann auf dem "kalten" Rost gar gezogen.

Hier die Bilder:

porkburger01.jpg


porkburger02.jpg


porkburger03.jpg


porkburger04.jpg


porkburger05.jpg


porkburger06.jpg
 

Anhänge

  • porkburger01.jpg
    porkburger01.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 626
  • porkburger02.jpg
    porkburger02.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 533
  • porkburger03.jpg
    porkburger03.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 569
  • porkburger04.jpg
    porkburger04.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 593
  • porkburger05.jpg
    porkburger05.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 669
  • porkburger06.jpg
    porkburger06.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 569
Sieht gut aus
 
Ich krich Hunger wenn ich des seh...
 
Zurück
Oben Unten