• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Porkcamp

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
hui,

120€ nicht schlecht

Eine Teilnahme an Porkcamp kostet 120 Euro.
Darin enthalten ist eine Teilnahme für eine Person an der Veranstaltung vom 22.1.10 - 24.1.10,
alle Mahlzeiten, Sessions und Referate.
Nicht enthalten sind Getränke, Anreise und Übernachtung.
Kleinkinder sind auf jeden Fall kostenlos mit dabei, vielleicht müssen wir für Schulkinder ein paar Euro berechnen.

Die Anmeldung ist bis zum 31.12.09 möglich.
Nur die Überweisung gilt als gültige Anmeldung für Porkcamp.
Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht nicht.
Eine frühe Überweisung gibt uns allen Planungssicherheit.
Ich, Florian, bin rechtlich gesehen nicht Veranstalter, sondern sammle nur die Unkostenbeiträge zum Zweck der Weiterleitung.
Ich mache das gerne, aber hoffentlich relativ störungsarm. Bitte seid cool und entspannt, dann klappt auch alles.
Bis Ende des Jahres zahle ich euch den Betrag jederzeit ohne Angabe von Gründen zurück.
Danach überweisen wir das Geld an Gut Hesterberg, mit denen ihr dann Last Minute Absagen selber klären müsst.

Zur Überweisung:

Bitte verwendet folgenden Standardbetreff:
Porkcamp, Name, Emailadresse (in der das '@' durch 'at' ersetzt wurde)
Bei Überweisung für mehrere Teilnehmer bitte alle Namen angeben!

Betrag: 120 Euro

Konto: 6013653958
BLZ: 10050000
Kontoinhaber: Linda Muck

Linda ist meine Ehefrau. Sie kümmert sich hervorragend um unsere Haushaltsfinanzen, ist also topqualifiziert.
Nach Zahlung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail von mir. Ich mache das händisch, aber wenn ihr nach 96 Stunden noch nichts erhalten habt, dann fragt bitte nach: florian.siepert at googlemail.com
Nach Vergabe von 49 Plätzen ist Porkcamp ausgebucht. Seid jetzt schnell und spart euch das Trauma verpasster Würste.


Redaktionssystem - Porkcamp @ mixxt!
 
Oben Unten