• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porki aus dem El Fuego und Eier-Paprika aus dem Cramer

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Wochenendgeniesser ,

Heute habe ich das Geschenk vom Seb @5E8A5T14N eingeweiht. Zuerst den alten Druckminderer gewechselt und dann zusammengebaut.

Issa nich Süß ?
14 Issa nich süß.jpg



Zuerst habe ich gestern die Porkis mit einem Schweinebraten-Gewürz gepudert und vakumiert.

Heute ausgepackt und im , bei 100 Grad eingeregeltem , El Fuego bis auf 60Grad KT smoken lassen.

01 Porki eingepudert.jpg


In der Zwischenzeit die Paprika halbiert und mit Pesto teilgefüllt....

02 Paprika mit Pesto gefüllt.jpg


Dann noch karamelisierte Zwiebeln drauf

03 Paprika mit Pesto und Kar.Zwiebeln gefüllt.jpg


Mit einem rohen Ei befüllt ( Memo an mich selber " Eier Größe S nehmen )

04 Paprika mit Pesto , Kar. Zwiebeln und Ei gefüllt.jpg


Salz und Pfeffer drauf

05 Paprika mit Pesto und Kar.Zwiebeln gefüll , gesalzen und gepfeffert.jpg


Die Paprikas auf einer Muffinform , damit die nicht umkippen und was soll ich sagen die paßt perfekt in dem Cramer einschub

08 Paprika im Cramer 2.jpg


Nach dem das Ei gestockt war habe ich den Garraum etwas abgedicht , weil es a ganz schön windig wurde und b damit ich die Paprikas im untersten Einschub gut garen kann

07 Cramer Garraum abgedichtet.jpg


Die Paprika war nach ca. einer halben Stunde fertig

09 Eier-Paprika fertig.jpg


Und wurde anschliessend mit Parmesan überhobelt und nochmal in dem Cramer geschoben

10 Eier-Paprika überkäsen.jpg


Nachdem die Kotellets aus dem Fuego kamen

06 Porki räuchern fertig.jpg


Wurden diese auch nochmal im Cramer geschoben

11 Porki anknuspern.jpg


Bruzzelfilmchen

Tellerbild

12 Tellerbild.jpg
13 Paprika fertig überbacken.jpg



Danke fürs reinschauen
 
Schön gesportelt Andreas 🤘
Ergebnis lecker 🤤
 
Wau, die Eier-Paprika gefallen mir sehr gut, spitzen Idee, danke! Hast Du mich damit hergelockt und es hat sich ausgezahlt 😋 Muss ich irgendwann machen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schaut super aus, Andy!
Porkis muss ich auch mal wieder holen.
 
sieht total lecker aus :messer:
 
Sehr schön, das sieht sehr lecker aus!! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten