• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porki Karree von der Metro

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Soo heute mal ein Karree aus dem Froster befreit. Das hatte ich vorher in 2 Hälften geteilt, das es für 2 Personen gut zu futtern ist.
Das Fett erstmal eingeschnitten und in Salz gebadet. Das Ganze bei 150 Grad Deckelthermo) indirekt, eigentlich tiefer, aber der Rogue schafft net weniger. In der Hälfte der Garzeit Honig und Pfeffer, Thymian auf das Fett und Temperatur hoch auf 200 Grad. Dazu gabs lecker selber gemachte Gnocchis mit noch übrig gebliebenen Rahmspinat (auch Eigenprodduktion). Passt net ganz, ich weiß, aber lecker wars trotzdem. Tellerbilder hab ich vergessen un den Spinat auch :o:o:eek: aber irgendwie hatte ich wohl Hunger.
Viel Spaß mit den Bildern, hoffe es gefällt.

IMG_4060.jpg


IMG_4061.jpg


IMG_4062.jpg


IMG_4063.jpg


IMG_4064.PNG


IMG_4067.jpg


IMG_4070.jpg


IMG_4066.PNG


IMG_4069.jpg


IMG_4071.jpg


IMG_4072.jpg
 
Das sieht mir schwer nach einem sehr gut gelungenen Stück Fleisch aus.

Toll gemacht mit schönen Bildern, Klasse.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten