• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porkosaurus Memphis in May Championship Ribs

mmehr, mehr, mehr.........

saaaaaaagenhaft ..... schaut unglaublich gut aus !

Mir stellt sich aber die Frage: Wie konntest Du von den zwei Ripperln satt werden ? ;-)

Meinst Du das würde auch gelingen, wenn man die Ribs in mehreren Schichten in die Schale packt ?

Grüße
Markus
 
saaaaaaagenhaft ..... schaut unglaublich gut aus !

Mir stellt sich aber die Frage: Wie konntest Du von den zwei Ripperln satt werden ? ;-)

Meinst Du das würde auch gelingen, wenn man die Ribs in mehreren Schichten in die Schale packt ?

Grüße
Markus

Geht bestimmt genauso, nur würd ich dann nach der hälfte der Zeit in der Schale die Ribs nochmal neu anordnen, also die unterste nach oben usw..

:prost:
 
Nach 2 Seiten aufgegeben den Thread weiter zu studieren:

Was Ich sah ist absolute Meisterklasse, Gourmet like and more...
Den Faden in dem (Thread )Gewuehl zu finden ist schwierig aber:


BBQ-Martl:
10 von 10 :gratuliere:

Geb ich dir recht, das mit dem Faden ist schwierig, wollte euch nämlich zuerst mit den Bilder fertigmachen :domina: und dann das Rezept einstellen. Werde aber heute abend (nachdem ich mich jetzt in einen tollen Lee(h)rgang setzen darf) den Anfang des Freds neu aufbauen

:prost:
 
spinnen wir nicht alle?

Warum lesen wir so etwas?
Warum tut uns das jemand an?


:gs-rulez:
 
Super Ripperl
Tag des Biers ist mir der liebste

MfG. Hans :thumb1: :gratuliere:
 
Voler Respekt - das sieht klasse aus. Wo bekommt ihr nur immer diese schönen großen Ribs her. Ich hatte auch schon mal diese Größe, aber die waren bei Weitem nicht so schön wie deine...nun nehm ich immer die kleinen (schmalen) Stücke....aber deine sehen echt klasse aus! Woher? Haben will ...:whip:
 
Voler Respekt - das sieht klasse aus. Wo bekommt ihr nur immer diese schönen großen Ribs her. Ich hatte auch schon mal diese Größe, aber die waren bei Weitem nicht so schön wie deine...nun nehm ich immer die kleinen (schmalen) Stücke....aber deine sehen echt klasse aus! Woher? Haben will ...:whip:

hab sie in der Metro in Salzburg gekauft. Beim örtlichen Rewe gibt´s die bei uns auch, nur halt für etliche Euro mehr...
 
Konn i nur bestätigen!

Hob heid ah welche kaffd und glei verwurschtelt.

de Hälfte billiger und mind. genauso gut!

Siehe kurze Fotosstrecke - Spicy peachflavoured Ribs

Dafür hob i 6,50 gezahlt - was möchte man mehr...

251120091361.jpg


Ausserdem wurde von meinen Augen dieses hier im örtlichen Winkler Getränkemarkt gefunden...

251120091364.jpg


251120091365.jpg


251120091366.jpg


251120091369.jpg


251120091368.jpg


Hat für 2 1/2 Leute ganz gut gereicht! - Fubar

Waren supergut aber aufgrund momentaner Ribs-Thread-Schwemme hab ich mir einen eigenen Thread gespart!

servus

Anderle

- der heute abend nu einen cinnamonspiced heißen Honigmet trinkt!:muh:
 
:mosh:Scheene Ripperl Anderl!

Und nu vui mehra gfreit mi das iatz a Weihnachts-Festbier vom HB gibt. do werd i mi morgn glei moi sauber weihnachtlich einstimmen... hehe:glucker:
 
Zurück
Oben Unten