• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porkosaurus Memphis in May Championship Ribs

so, ich glaub ich bin glücklich... :humpy::mosh:

Die Ribs waren schlicht gesagt der Hammer. Das warn die mit Abstand besten, die ich bis jetzt aus meiner Kugel rausgebracht hab.
I saß eben gfühlt im "Sticky-Fingers" in Chattanooga Sticky Fingers BBQ, Memphis Style Hickory Smoked Barbecue Ribs, Pork, Smoked Wings, and Sauces

Ich laß einfach mal die Bilder sprechen.. (Das Rezept werd ich am Anfang vom Fred noch einfügen)

PB180064.jpg


PB180065.jpg


PB180067.jpg


PB180068.jpg


PB180070.jpg


PB180073.jpg


PB180077.jpg


und dann kam auch noch der Nikolaus vorbei.. :santawave:

PB180080.jpg
 
Was ist das Getränk, welches über Dr. Pepper steht?
Nicht schlagen bitte:D

BTW, wie gerne hätte ich jetzt solch geilen Ribs.
Muss göttlich gewesen sein, schon die Bilder an sich.....:mosh:
 
hehe....des is ned fallin of the bone, sondern "jumping out the meet"!! :thumb2:

wie schon erwähnt......du spinnst!! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
mnjo... schaun ja echt bestens aus!

fubar! hehehe

schau, so schau i jetzt aus: :santamad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui die sehen geil aus.:gratuliere:

Grillschlurch
 
SUPER !:gratuliere:

Gruß
Andreas
 
Hallo,

da hast Du ja wirklich was sehr leckeres gezaubert.:gratuliere:

Ich kann mir das sehr gut vorstellen wie gut das geschmeckt hat.:messer:

Lg

Martin
 
Gut, dass ich schon was gegessen habe, auf nüchternen Magen sind die Bilder nicht zu ertragen.

lg
lalelu2008
 
Nach 2 Seiten aufgegeben den Thread weiter zu studieren:

Was Ich sah ist absolute Meisterklasse, Gourmet like and more...
Den Faden in dem (Thread )Gewuehl zu finden ist schwierig aber:


BBQ-Martl:
10 von 10 :gratuliere:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super lecker sehen die Rips aus..


das Rezept werde ich mal nachbauen...

und..

.. ich glaube nicht das du spinnst. Das ist doch normal oder ....
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten