• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Portable Griller statt Go Anywhere

Wene

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Mein Name ist Werner und ich komme aus dem südlichen Österreich (Kärnten).

Nachdem ich durch heimliches mitlesen schon viel aus diesem Forum profitiert habe möchte ich nun auch mal was zurückgeben.

Ich habe im April diesen Jahres bei OBI zwei Go Anywhere reduziert auf 40 Euro gesehen (Abverkauf da Weber Ihn aus dem Programm genommen hat). Habe mir nichts weiter dabei gedacht und erst nach Internetrecherche bin ich draufgekommen welch tolles Gerät der GA ist. Am nächsten Tag leider beide bereits verkauft.

Das Thema hat mich allerdings nicht losgelassen und so habe ich einige Stunden damit verbracht etwas adäquates zu finden. Hier nun das Ergebnis:

Mobiler Holzkohle Grill für Balkon Terasse Neu
Ebay

und

Antony Worrall Thompson Travel Chef Portable Barbecue By Slemcka
[url]http://amazon.co.uk/Worrall-Thompson-Portable-Barbecue-Slemcka/dp/B001MJ0DBO[/url]

Den zweiten habe ich bestellt. 47,39 Euro inkl Lieferung nach Österreich.

Vielleicht ist der eine oder andere auf der Suche.

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Teile sind mir auch noch nicht untergekommen. Danke fürs teilhaben lassen...

Den Go Anywhere kannst Du nach wie vor in UK ordern.

Grüße
 
Ich hab zwar keinen Bedarf aber ich sag mal trotzdem Danke fürs Wissen teilen.

Du kannst ja nen ausführlichen Test einstellen wenn deiner Da ist.

Und nicht vergessen :bilder:
 
Auf der englischen Amazon-Seite häufen sich allerdings die Beschwerden darüber, dass man die Beine nicht klappen, sondern nur demontieren kann...

Kann sein, dass das wieder geändert wurde - @Wene: wie ist das denn bei Deinem gelöst?
 
Hi

Ich habe das Gerät noch nicht kommt hoffentlich am Dienstag. Dann gibt´s einen Bericht bzw. Fotos.

Gruß Werner
 
Zurück
Oben Unten