• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porterhouse, Kalbsrücken, Hummer und 4 kg Pommes

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gestern noch schnell in den Liebherr geschaut, was der alle so zu bieten hat. Beim Netto sind mir Challenger-Kartoffeln in die Hände gefallen, was für traumhafte und riesige Teile. Also Pommes machen, die sind perfekt dafür. War halt ein 4kg-Sack... Ein bissel was ist noch da von dem Pommes, aber das geht abends immer wunderbar. Den Hummer habe ich mit etwas selbst gemachter Knoblauchbutter bestrichen....Drum ist der auch so grün nach dem Grillen. Warum auch immer, der Knollenknoblauch wird mir auch bei Spaghetti aglio e olio immer grün...Wir haben's überlebt :D

Dann wünsche ich Euch eine sonnige Woche, auch wenn wohl die meisten arbeiten müssen. :sun:

IMG_7402.JPG
IMG_7403.JPG
IMG_7404.JPG
IMG_7407.JPG
IMG_7408.JPG
IMG_7410.JPG
IMG_7412.JPG
IMG_7414.JPG
IMG_7415.JPG
IMG_7420.JPG
IMG_7422.JPG
IMG_7425.JPG
IMG_7426.JPG
IMG_7429.JPG
IMG_7432.JPG
IMG_7433.JPG
IMG_7437.JPG
IMG_7441.JPG
IMG_7442.JPG
IMG_7444.JPG
IMG_7446.JPG

Klasse Essen!

@Admin aber was ist mit der Zucchini passiert? Vor dem Servieren des köstlichen Mahls flux entsorgt:ballballa: ?

Ich grille die immer als erstes, dann in die Gusspfanne und warmhalten bei 120 Grad. Ist bloß nicht auf meinem Teller gelandet.

Also, ich hätte mitgegessen, auch wenn das Meeresgetier nen Grünstich hat... :thumb2:
Im Zweifelsfall bin ich schnell mal Rot-Grün-Blind... :D

...Dann wünsche ich Euch eine sonnige Woche, auch wenn wohl die meisten arbeiten müssen. :sun:...

Du nicht?
Hat Bayern etwa immer noch Ferien?!
Ahh, du hoffst auf Hitzefrei... :rotfll::rotfll: :angel:

grüssle und ne angenehme Woche :prost:

Ich sag ja, der Grünstich kam vom Knoblauch...

Wow ... das wäre alles genau mein Ding :wiegeil:
Klasse ... Absolut stark :thumb2::thumb2:

Zurück
Oben Unten