• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porterhouse, Ribeye, Schweinerücken

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Kurz den Summit angeschmissen, ein schönes Porterhouse aufgelegt, welches nur mit Pfeffer und Salz verarbeitet wurde.

Mein Neffe kam vorbei und bekam ein Rib-Eye, nur mit Butt Rub gewürzt.

Für meine Frau und die Kinder Schweinerücken in Kräuterbuttermarinade.

Nur Bilder, Zeit zum Sortieren hatte ich nicht viel:

Porterhouse-1.jpg


Porterhouse-2.jpg


Porterhouse-3.jpg


Porterhouse-4.jpg


porterhouse-5.jpg


Porterhouse-6.jpg


Porterhouse-7.jpg


Porterhouse-8.jpg


Porterhouse-9.jpg


Porterhouse-10.jpg


Porterhouse-11.jpg


Porterhouse-12.jpg


Porterhouse-13.jpg


Porterhouse-14.jpg


Porterhouse-15.jpg


Porterhouse-16.jpg


Porterhouse-17.jpg


Porterhouse-18.jpg


Porterhouse-19.jpg


Porterhouse-20.jpg


Porterhouse-21.jpg


Porterhouse-22.jpg


Porterhouse-23.jpg


Porterhouse-24.jpg


Porterhouse-25.jpg


Porterhouse-26.jpg


Porterhouse-27.jpg


Porterhouse-28.jpg


Porterhouse-29.jpg


Porterhouse-30.jpg




Porterhouse war ein klein wenig blutig, eine Minute länger hätte es gedurft - aber besser blau als durch.

:prost:
 
Elmar,

könntest Du vielleicht noch mal schauen, was ich jetzt wieder vermasselt hab... :patsch:

Das Programm ist nicht mein Freund. :cry:

Danke! ;-)


:prost:
 
Immer ruhig, wird schon...

:prost:
 
Alles im Griff hier :D
 
Schöner Anschnitt

:prost:
 
Schöne Bilder ,geiöles Fleisch...lecker


Aber was machste mit dem Kerntemp. Fühler da??

3984_kern_1.jpg
 
:o Goiles Fleisch, das war bestimmt Gaumensex vom Feinsten. Klasse Bilder. :cool:
Ähm, ich mag das Ribeye genauso wie du es gemacht hast, leg mir schnell eins auf. Garantiert hast du dann eine Minute gespart. :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten