• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porterhouse-Steak auf dem Baby Q

Hi, Schönes Stück Fleisch und tolles Video. Der Q100 ist spitze.

Grüße aus der Pfalz
 
Hammerhart!

Das gleiche hatte ich vorgestern, ist aber nicht so gut gelungen wie deins, war etwas zu durch. Das zweite Stück versuche ich heute mal auf deine Methode...

:anstoßen:
 
Hammerhart!

Das gleiche hatte ich vorgestern, ist aber nicht so gut gelungen wie deins, war etwas zu durch. Das zweite Stück versuche ich heute mal auf deine Methode...

:anstoßen:

Das Geile daran ist, dass es vor allem auf dem Baby Q eigentlich so einfach ist, weil die Temperatur stimmt und man nur ein wenig auf die Zeit achten muss.

Das "Ruhenlassen" im Grill war auch eine Idee hier im Forum, als mir einer gesagt hat, er stellt es danach in den Ofen anstatt es in Jehova einzupacken. Aber warum Ofen, wenn man nen Grill hat? :)

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten