• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Porterhouse-Steak mit Kräuter-Vinaigrette

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern wurde mein letztes Steak von der Metzgerei Kiesinger vergrillt. Da bei solchem Fleisch ja weniger auch mal mehr sein kann... gab es nur eine Kräuter-Vinaigrette NEBEN das Fleisch. Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=09Puu9jlGrQ



DAS ist ein Steak :)
Steak.png


Feuer!
Porterhouse1.png


Tellerbild
Porterhouse2.png


Hier das Filet.. man konnte es mit der Zunge zerteilen..sooo zart...
Filet.png


Porterhouse1.png


Porterhouse2.png


Filet.png


Steak.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wahsinns-Teil, was bin ich neidisch, dass mein Bruder in Tübingen wohnt. Bin über Weihnachten da, dann werde ich da auch mal vorbeischaun.

Vor allem das Seminar würde ich gerne mitnehmen, der Weg ist dann aber leider doch ein bisschen zu weit :(
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Echt schön... meine heutige Hüfte erblasst dagegen
 

Grüff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Gute Produkte richtig verarbeitet ist immer ein Traum! =)
Ich freu mich schon euch am Zerlegeseminar wieder zu sehen!

@HendrikH dann meld dich aber und geb bescheid! Gerne können wir Details auch schon im Vorraus per PN ausmachen, vllt schaffen wir ja wenigstens eine kleine Führung oder so. :)

Grüße
 
OP
OP
U-BBQ

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich freue mich schon aufs Seminar ... und die 230 km Anfahrt.. naja... überlege noch ob ich ein Zimmer in Tübingen nehme oder vielleicht ist nach dem Abend wieder ein Regal in der Reifekammer frei... da leg ich mich dann nieder :)


@Grüff: Das mit der kleinen Führung wäre ne super Sache! Da wären ich und meine Kamera gerne dabei.
 
Oben Unten