1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Portland El Fuego in Outdoorküche integrieren

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von mikaado, 1. Mai 2015.

1. mikaado

mikaado Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

Moin liebe Grillsportgemeinde.....nachdem ich hier soviel über den El Fuego gelesen möchte ich mir auch so ein Sportgerät zu legen und ihn in die Planung von meiner Outdoorküche mit einbeziehen. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht und den "Kleinen" fest eingebaut? Muss ich dabei etwas beachten wie Rauchabzug etc. ? Ich danke euch schonmal im voraus

Gruß Micha

2. Humpadiedel

Humpadiedel Prior des heiligen El Porti 5+ Jahre im GSV

Ich glaube, es wird sich darauf beschränken, den El in eine Aussparung zu stellen.
    Vielleicht noch auf eine komfortable Höhe.
    Aber einbauen, ne,ne, so ein Risiko würde ich nicht eingehen.
    Du musst ja immer und zu jeder Zeit überall ran können.

Gruß
    Humpadiedel

3. OP
    mikaado

mikaado Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

Danke dir.....

4. Perry

Perry Grillkönig

Schau dir mal die ganzen aussenküchen an in denen n Monolith zb steht. Der steht auch sehr oft einfach nur in ner Nische auf angenehmer Höhe. So in der Art würde ich das auch machen.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden