• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Portland El Fuego in Outdoorküche integrieren

mikaado

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillsportgemeinde.....nachdem ich hier soviel über den El Fuego gelesen möchte ich mir auch so ein Sportgerät zu legen und ihn in die Planung von meiner Outdoorküche mit einbeziehen. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht und den "Kleinen" fest eingebaut? Muss ich dabei etwas beachten wie Rauchabzug etc. ? Ich danke euch schonmal im voraus

Gruß Micha
 
Ich glaube, es wird sich darauf beschränken, den El in eine Aussparung zu stellen.
Vielleicht noch auf eine komfortable Höhe.
Aber einbauen, ne,ne, so ein Risiko würde ich nicht eingehen.
Du musst ja immer und zu jeder Zeit überall ran können.

Gruß
Humpadiedel
 
Danke dir.....
 
Schau dir mal die ganzen aussenküchen an in denen n Monolith zb steht. Der steht auch sehr oft einfach nur in ner Nische auf angenehmer Höhe. So in der Art würde ich das auch machen.
 
Zurück
Oben Unten