• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Portland XXL, linker Brenner faucht ab 1/2 Leistung

Olli576

Veganer
5+ Jahre im GSV
Portland XXL, linker Brenner faucht ab 1/2 Leistung

Hallo zusamme,

ich hab es getan. 😉
Diese Woche wurde mein neuer El Fuego Portland XXL geliefert und ich habe anscheinend ein Original erhalten.
zunächst einmal muss ich sagen das es ein schönes Gerät ist.
Bei meinem guten Stück vielen mir direkt einige optische Mängel auf.
Die große Tür ein eine Delle im unteren Bereich sowie einige Kratzern und Lackabschürfungen.
auch der Kamin hat ein schief genietetes Dach.
Das was mir jedoch Sorgen macht sind die Brennergeräusche des linken Brenner. Ab Einstellung von Knapp Halbgas faucht er obwohl das gerät Windgeschützt steht, der rechte Brenner läuft bei allen Einstellungen leise. Was könnte das sein, bzw. was kann ich tun?

Gruß Olli
 
Ich weiß nicht warum, aber Spinnen stehen voll auf Gas-Düsen/Leitungen/Wege... schau mal alles durch ob da irgendwo ein Nest drin ist.
 
Zurück
Oben Unten