• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Portugal Grillfotos

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
Ein guter Ausgangspunkt

2. Frühstück
Mövenpick Hannover Flughafen
volle Punktzahl !!!!

hat sich echt wieder verbessert - empfehlenswert ......

p_14.jpg





Ziel erreicht :Portimao

Praiha da Rocha

p_6.jpg


Platz zum Grillen ist in der kleinsten Hütte ....




p_16.jpg



Dorade für mich

p_2.jpg




Gruppenbild mit ..... seebrassse ?


p_5.jpg



Schwertfisch für göga



p_17.jpg







p_1.jpg



Das war lecker
 
auch will :cry:
Wenn soviele wollen, muß der GSV nach Portugal in die Sommerpause, nur ohne Pause :D
 
Admin du musst uns alle beurlauben "Wir wollen nach Portugal und du mit" nur einer muss da bleiben :lol: Smokey :o denn der muss für die Sicherheit im GSV Sorgen, wenn die anderen nicht da sind" :lol: nächtes Jahr Smokey darfst du alleine nach Portugal :lol: :lol: da Sorgen wir für die Sicherheit im GSV :lol: :lol: :lol:
 
Schweinehürde schrieb:
Admin du musst uns alle beurlauben "Wir wollen nach Portugal und du mit" nur einer muss da bleiben :lol: Smokey :o denn der muss für die Sicherheit im GSV Sorgen, wenn die anderen nicht da sind" :lol: nächtes Jahr Smokey darfst du alleine nach Portugal :lol: :lol: da Sorgen wir für die Sicherheit im GSV :lol: :lol: :lol:
Waaas? Wenn ich nicht mit nach Portugal komme, dann seid ihr echt in Gefahr. Hast Du nicht diese gefährlichen Grills gesehen, offen und glühend heiß? Wer bringt die Schutzkleidung mit nach Portugal? Smokey! Es geht nicht ohne Sicherheit, also auch nicht ohne mich :D
Das gilt übrigens auch für die Praktikumsstellen, wenn Du mal wieder in einer Brauerei loslegst; denn dabei brauchst Du immer einen Sicherheitsmessias, bei der Vielzahl von freiwilligen Praktikanten :lol: :lol: :lol: . Wär ja noch schöner, mich alleine hier zu lassen. :cry: :cry: :cry:
 
Zurück
Oben Unten