• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Portugiesich] Bei Fernando, Lämmertwiete 2, 21073 Harburg

Grill-Fan

Militanter Veganer
Wenn ich gut und günstig essen gehen möchte, denke ich an Fernando im schönen Harburg. Die Speisen reichen von Fischgerichten, Paela, Nudeln über Salaten bis hin zu Grillspezialitäten.

Die Atmosphäre ist sehr herzlich. Besonders die Inhaberin ist eine gute Seele. Preislich steht das Restaurant sehr gut dar: Z.B. mein letztes Essen: Gegrillter Tintenfisch, mit Bratkartoffeln, Bohnen und leckerer Soße. Vorweg gab es Brot und einen leckeren Salat. Für das Menü habe ich 9,00€ bezahlt. Die Portion war sehr reichhaltig und ausgesprochen schmackhaft.

Die Wartezeiten variieren sehr. Manchmal bin der einzige Gast (warum auch immer) im Restaurant, dann geht natürlich alles fix. Ansonsten kann es schon einmal eine halbe bis 3/4 Stunde dauern.

Den Tintenfisch und alles vom Grill kann ich besonders empfehlen. Zur Getränkekarte kann hin gegen nicht viel sagen, da ich mir nie etwas zu trinken bestelle. Es scheint auf jeden Fall eine solide Auswahl an Wein zu geben, und natürlich alle gängigen Softdrinks.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Restaurant.
 
Zurück
Oben Unten