• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porzellanemailierte Guss/Wendeplatte napoleon so hoch erhitzen wie einen normale gussplatte?

tschulian666

Militanter Veganer
hi,
bisher kannte ich grillroste oder grillplatten nur mit "normalem" gusseisen. ohne zb porzellanbeschichtungen. nach dem grillen habe ich dann immer den gasgrill (napoleon se525) auf maximum hochgefahren und alles ausgebrannt (pyrolyse) und dann abgebürstet.fertig. nun habe ich eine neue wendeplatte, die aber porzellanbeschichtet ist. kann ich es mit der gleich machen? praktisch wärs ja...keine lust die zum reinigen rauszunehmen usw. vllt hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt. die ganzen beiträge hier gingen nur ums einbrennen usw.
lg julian
 
Zurück
Oben Unten