• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Post von Profagus

Glutmeister

Veganer
Nachdem ich letztes Jahr fast ausschließlich mit Grill-Country- Briketts von Penny gegrillt habe,
5kg für ca. 2,50 €, und damit sehr zufrieden war, kam dieses Jahr die große Enttäuschung:
wesentlich kleiner, gelblich braune Asche und vom Brennverhalten auch nicht mehr so gut.
Also rief ich die Penny-Hotline an und klagte denen mein Leid, das war kurz nach Ostern.
Letzten Freitag kam ein Brief von Profagus (Bodenfelde) mit einer Entschuldigung, einer Ankündigung von einem Musterpaket sowie der Bitte, eine Probe der beanstandeten Briketts zuzuschicken.
Morgens halb zehn in Deutschland klingelt heute UPS an der Türe, um ein dickes Paket abzuliefern.
Inhalt: 2 mal 3 kg Grillis, 2 mal 3kg Sommerhit Holzkohle, 2 Feuerzeuge, 2mal Anzünder,
2 Würstchenzangen aus Holz und ein bißchen was zu lesen.
Das ist doch mal Kundenbetreuung!
Ich werde denen jetzt mal eine Probe von 2006 aus meinem Wintervorrat sowie eine aus dem aktuellen Sortiment zum Vergleich schicken, ich bin sehr gespannt auf deren Antwort.
 
Hallo Glutmeister,
schau doch mal bitte hier: Post von Profagus. Da wirst Du fündig!
 
Gibt es dafür einen Pokal - 12 Jahre lol
 
Zurück
Oben Unten