• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Post Wülmersen Shorty - nur 2 Bilder

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Das geile OT in Wülmersen ist kaum vorbei und schon kam wieder irgendwie das Hüngerchen durch :-)
Na ja, fast ....... :-D

Samstag Abend war in WÜM bereits alles im Fresskoma - anstatt " Bäuche überm Gürtel zu tragen", wurden sich die meisten Bäuche vor Völlerei nur noch gehalten. :-D

Zu meinen Damwild Burgern bin ich gar nicht mehr gekommen. Da die nun aber nun mal aufgetaut waren, musste ich sie auch verwerten.

Hier wohl eine Luxusvariante von einem Chili:

Chili Damhirsch-01.JPG


Chili Damhirsch-02.JPG

Als Beilage gab es einen Dürüm Fladen dazu.

Kann man echt essen - da mit 8 mm gewolft für die Burger Patties, hatte das Fleisch im Chili ein klasse Mndgefühl.

Vielen Dank fürs Reinschauen und einen tollen Start in die neue Woche.
 
Rüdiger,
die Entscheidung es nicht auch noch zu machen war absolut richtig. Wir waren Samstag Abend sicherlich alle überfressen :-) Allerdings ist es sehr schade, dass ich es nicht probieren konnte. Das hätte ich sehr gern gemacht, denn das schaut sehr lecker aus :thumb2:
 
Rüdiger,
die Entscheidung es nicht auch noch zu machen war absolut richtig. Wir waren Samstag Abend sicherlich alle überfressen :-) Allerdings ist es sehr schade, dass ich es nicht probieren konnte. Das hätte ich sehr gern gemacht, denn das schaut sehr lecker aus :thumb2:
Dankeschön, Norbert :-)
Eigentlich sollte es ja diesen Burger geben:

Urlaubs Burger-07.JPG

Frisches Pesto hatte ich den Donnerstag vorm OT auch extra gemacht, sogar extra große Tomaten für anständige Scheiben hatte ich besorgt.
Aber ...... der schmeckt auch im Winter ..... Schönhagen wird sich bestimmt auch über so einen Burger freuen :-)
Vielleicht gibts aber auch Chili - das schmeckt nämlich auch sehr lecker damit.
Da hätte ich sehr gerne probiert Rüdiger !!
Damwild Chili ... das klingt nicht nur gut, das schaut auch sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
Dankeschön, Bernd :-)
Das schmeckt auch sehr gut. Hätte ich zwar nie für möglich gehalten, dass ich aus Wildfleisch mal Chili mache, aber aus der Not herausgeboren war die Entscheidung vollkommen richtig.
 
Frisches Pesto hatte ich den Donnerstag vorm OT auch extra gemacht, sogar extra große Tomaten für anständige Scheiben hatte ich besorgt.
Aber ...... der schmeckt auch im Winter ..... Schönhagen wird sich bestimmt auch über so einen Burger freuen :-)
Vielleicht gibts aber auch Chili - das schmeckt nämlich auch sehr lecker damit.
Rüdiger,
Du machst es nicht besser wenn Du uns permanent zeigst, was wir alles verpasst haben :-) Denn jetzt, einen Tag nach WÜM, jetzt krieg ich schon wieder Hunger :D
 
Kann nur gut sein und sieht beides absolut klasse aus.
 
Kann nur gut sein und sieht beides absolut klasse aus.
jawoll, Damwild-Chili :thumb2:

das ist Qualität :thumb2:
Dankeschön, Norbert und Peter :-)
Das hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Da ich das Fleisch für die Burger mit 8 mm gewolft hatte, hatte man ein super Miúndgefühl beim Essen.
Hätte ich das nur nie gemacht - jetzt komme ich in eine Zwickmühle beim nächsten Damhirsch. Burgerpatties fertigmachen oder einfach nur das Hackfleisch lassen? :-D
 
Zurück
Oben Unten