• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

potato-bomb-ausstecher

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich hab grad meine erste potato bombs im UDS und muss sagen, dass das mit diesem apfelausstecher noch ausbaufähig ist.
das ding müsste länger und dicker sein (jaja...)
ich könnte evtl jemanden dazu bringen sowas in edelstahl zu bauen...
gäbe es interessenten wenn es da eine kleine serie gäbe.

und falls ja, ab welcher preisklasse gäbe es die ernsthaften interessenten? (ich weiss, dass für 1,50 jeder eins haben will, aber das wird nicht klappen)
 
Zurück
Oben Unten