• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potje - Wo her günstig bekommen?

Mit Gusstöpfen kenne ich mich in der Tat nicht aus, daher auch meine Fragen.

Die Übrige Diskussion werde ich wie gesagt nicht weiterführen, nicht weil ich mich in der Materie nicht auskenne, sondern weil ich denke dass

a.) Politik hier nichts verloren hat

und

b.) hier völlig konträre Einstelllungen aufeinander treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Nein, Onkelchen, du verstehst da was falsch. Er mach die Bezeichnung des Landes doch an dem Equipment fest das verwendet.
Demnach:
...mit meiner Gothic-Clique immer gern am Lagerfeuer mittelalterlicher Burgruinen meiner nordhessischen Heimat herumtreibe.

Ist es doch ganz klar: Wir leben nicht im dritten Reich sondern im heiligen römischen Reich deutscher Nation! Das gabs bis 1806.
Mensch, daß du DAS nicht begriffen hast, echt!
Aber zugegeben: Dann hätte er vielleicht auch beispielsweise "Provinz Hessen-Nassau" schreiben sollen (je nachdem wo er denn nun herkommt), Nordhessen war wohl nur ein höfliches Entgegenkommen uns Unwissenden gegenüber.

Andererseits:
Woher kennt jemand aus dem "Mittelalter" Bereits den Namen eines aus seiner Sicht erst zukünftig existierenden Staates, denn deutsch Südwest gabs ja zwischen 1884 und 1915. Obwohl: Reichskommissar in Deutsch Südwest war ja wiederum Heinrich Göring, der Vater von Hermann Göring. Demzufolge könnte man diese Periode quasi als Vorläufer des (aus deutscher Sicht) finstersten Mittelalters ansehen, dann würds ja von der Zeitlinie her wieder passen.

Ach Gott, ist das alles wieder kompliziert.

Und irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf, wie denn dann schlussendlich so ein Gothic-Nazi aussehen soll, der solchen Zeiten nachhängt... :ballaballa:

Schöne Grüße,
Jan
 
Ich hab das raus und den schwarzen Mann beobachte ich mal...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten