• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potjie #14 angekommen 34,5 Liter

Stan & Olli

IMG_2633.JPG



Jedenfalls geringer als bei seinem großen Bruder (rechts #25)

1585480874243.png

Gibt sogar noch einen #30 mit 92 Liter.. und einen #100 als Einzelstück.


Grüße
 
Ein Traum! Supi! Auch ich habe Teile die sich nicht immer auszahlen - zur Freude meiner Frau - aber so ist es wenn man leidenschaftlicher Hobbykoch ist!
 
Christian, du bist unglaublich! Jetzt kannst du mit deinen beiden großen Pötten den halben GSV versorgen 😁😚 Würde mir ja auch so ein Teil zulegen, aber wofür....? Muss Mal eine Liste von meinem Bekanntenkreis anfertigen! :patsch:

O.k. Ich warte dann Mal ab.

Gruß Berthold
 
Christian, du bist unglaublich! Jetzt kannst du mit deinen beiden großen Pötten den halben GSV versorgen 😁😚 Würde mir ja auch so ein Teil zulegen, aber wofür....? Muss Mal eine Liste von meinem Bekanntenkreis anfertigen! :patsch:

O.k. Ich warte dann Mal ab.

Gruß Berthold

Einen kleinen privaten Winterzauber im Garten zb.
Grillen, Glühwein und Suppe aus der Pötje 😍
 
@Huuungar
Genau so habe ich das Silvester gemacht. Und alles in offenem Feuer. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten