• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potti Juniors großer Auftritt... Schichtfleisch im 0,7er

Gewürze stehen bei mir im Schrank. Wenn, dann würde ich eh erstmal ne kleine Portion mischen um zu schauen, obs mir überhaupt gefällt.
 
Gewürze stehen bei mir im Schrank. Wenn, dann würde ich eh erstmal ne kleine Portion mischen um zu schauen, obs mir überhaupt gefällt.

Du wirst begeistert sein :D Das kommt gleich bei mir hinter Butt Rub. Von beiden mach ich immer so 500-100 gr und hab das in so großen Kunststoffdosen. Ich füll das dann ich so Tupper Streuer ab. Funzt super :-)
 
Ich hab die Kasserole aus dem BBQ Bull Set, leider hat da der Deckel keinen Rand...geht zwar ist aber unpraktisch mit den Kohlen und der Asche
 
Du meinst, den Topf mit Stiel? Ja der Deckel hat leider keinen Rand. Da muss ich auch erst schauen, wofür ich den verwende. Vermutlich um BBQ-Soßen zum marinieren zu kücheln.
 
Du meinst, den Topf mit Stiel? Ja der Deckel hat leider keinen Rand. Da muss ich auch erst schauen, wofür ich den verwende. Vermutlich um BBQ-Soßen zum marinieren zu kücheln.

Oder für Bratapfel.
Schmeckt auch sehr lecker.
 
Jo für Bratäpfel ist der ideal, auch für Sößchen oder mal um im kleinen Kreis Glühwein oder Met zu erwärmen...
Ist aber ohne den Deckelrand eben kein "richtiger" Dopf...
Ich hab in dem Ding auch schon Chili für 2 Personen gemacht, dafür reichts
 
Super gedopft, ich bekomme grad Hunger.
Schichtfleisch habe ich auch schon öfter im 0,7er gemacht. Das reicht je nach Beilage auch mal für Zwei und ist immer wieder lecker. Ich nehme dafür auch immer MD und lasse es über Nacht einziehen.
Mal schauen, zu was ich den Großen ranziehe.... Vermutlich Rouladen am kommenden WE
Soll es bei und nächstes Wochenende auch geben, ich hab heute früh Schweinrouladen besorgt und tiefgekühlt.




:hmmmm: ...ach ja, und mein Magic Dust ist auch schon wieder alle. Ich muss mal wieder mischen, gehört doch zur Grundausstattung.
 
Fürs nächste Mal mische ich mir auch MD an. Ich hab auch schon wieder Kohldampf. Und der Duft von gestern liegt mir immer noch in der Nase :-)
 
Danke Ralf. Praktisch ist, dass das Ding von 3 Seiten mit Lamellenzäunen dicht ist und von aussen mit Efeu verwachsen. Und nur, um da die Hälfte eines Autos drin zu parken, dafür ist das Ding zu schade. Jetzt muss ich mir bei Gelegenheit mal was basteln, damit ich auch die Front zum Teil dicht machen kann wenns zu windig ist
 
Zurück
Oben Unten