• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potti Juniors großer Auftritt... Schichtfleisch im 0,7er

Hast du den denn verliehen?

Nö, keiner meiner Freunde könnte damit etwas anfangen. Die würden wahrscheinlich Blumen reinpflanzen. :D
Ich muss heute Abend mal meinen Keller auf den Kopf stellen...
 
Zu spät! Hab mir schon nen kleinen bestellt...n Barbecook für 15 Euronen ... Da kann man net meckern!
Die Idee mit dem Ring ist zwar gut aber der muss dann schon relativ dicht aufliegen, damit die Asche mich vom gewölbten Deckel rutschen kann...

Egal Döpfe kann nie genug haben...
 
:v: frei mich schon wie Volle :v:
Eigentlich hab ich Göga versprochen in nächster Zeit nix mehr an Grillzubehör zu kaufen...
Aber so n süßer kleiner Dopf...:P da konnt ich net wiederstehen...
Und wenn man den ganzen Tag auf m Sofa liegt muss man sich ja beschäftigen..
 
Zurück
Oben Unten