Hallo zusammen,
ich möchte für mein Mini ein ein Holzgehäuse fräsen.
Als Grundlage möchte ich die 3D Daten für das "Ur-gehäuse" aus dem "Mini Thread" verwenden.
Das Gehäuse möchte ich so verändern, dass die Powerbank im Gehäuse verstaut werden kann.
Das ganze soll von außen geladen werden. Die Powerbank soll also ein fest verbauter Akku sein.
Wie bei Apple und mittlerweile auch bei den anderen Herstellern
Ich werde das Gehäuse als 3D Modell dann zur Verfügung stellen.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Powerbank´s. Jedoch habe ich aber gesehen, dass diese meist einen separaten Schalter haben, mit der man die verschiedene Betriebsarten auswählen kann. (Aus, An, Laden....)
Jemand Erfahrung damit oder kann mir einen Typ empfehlen der keinen Schalter hat?
Oder man baut den Schalter aus und macht ihn ins Gehäuse.
Dazu müsste man wissen welchen Typ man gut zerlegen kann.
Wie viel mA zieht eigentlich der Mini inkl Display?
Wie viel mAh würdet ihr nehmen?
Gruß Steffen
ich möchte für mein Mini ein ein Holzgehäuse fräsen.
Als Grundlage möchte ich die 3D Daten für das "Ur-gehäuse" aus dem "Mini Thread" verwenden.
Das Gehäuse möchte ich so verändern, dass die Powerbank im Gehäuse verstaut werden kann.
Das ganze soll von außen geladen werden. Die Powerbank soll also ein fest verbauter Akku sein.
Wie bei Apple und mittlerweile auch bei den anderen Herstellern
Ich werde das Gehäuse als 3D Modell dann zur Verfügung stellen.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Powerbank´s. Jedoch habe ich aber gesehen, dass diese meist einen separaten Schalter haben, mit der man die verschiedene Betriebsarten auswählen kann. (Aus, An, Laden....)
Jemand Erfahrung damit oder kann mir einen Typ empfehlen der keinen Schalter hat?
Oder man baut den Schalter aus und macht ihn ins Gehäuse.
Dazu müsste man wissen welchen Typ man gut zerlegen kann.
Wie viel mA zieht eigentlich der Mini inkl Display?
Wie viel mAh würdet ihr nehmen?
Gruß Steffen