• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP am Abend - schnell bevor die Sonne untergeht

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Also begab es sich, dass ich heute meinen letzten Vorrat an Pulled Pork verschmaust habe....

PPaA1.jpg


....mit lecker "Krengedippten" Krautsalat...

PPaA2.jpg


...und Selleriepürree!

Schnellnoch ein Schnappschuß bevor die Sonne verschwindet!

PPaA3.jpg


So long

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so "vornehmes" PP gesehen....bei mir wird das immer anders verspeist :grin:

Sieht aber verdammt gut aus :thumb1: und wie immer tolle Bilder!
 
Du verstehst es Teller anzurichten. Sieht lecker aus. Obwohl ich mir die Kombination mit Selleriepüree nichz so recht vorstellen kann-
 
Bei der Portion müsste ich ja mindestens 23 Teller essen... ne du.. dann doch lieber "richtig", mit viiiiel Fleisch und South Carolina Mustard im Brötchen !
 
Wahnsinn! PP aus der Gourmet-Küche :friedi-good:
 
Das gibt's doch nicht!


Mensch Kurt, Du machst sogar aus PP noch ein Kunstwerk, genial.

:prost:
 
Bei der Portion müsste ich ja mindestens 23 Teller essen... ne du.. dann doch lieber "richtig", mit viiiiel Fleisch und South Carolina Mustard im Brötchen !

So und nicht anders!
Klar, die Fotos sehen top aus.... aber wenn mir so jemand Pulled Pork servieren will, dann würde ich erstmal das Lachen verkneifen müssen. ;-)
 
So und nicht anders!
Klar, die Fotos sehen top aus.... aber wenn mir so jemand Pulled Pork servieren will, dann würde ich erstmal das Lachen verkneifen müssen. ;-)

Verkneif Dir nicht das Lachen und denke immer dran - wer zuletzt lacht.....:LachenGrosz:

Auf Dich, Cheers :Hicks:
 
Zurück
Oben Unten