• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP am Stück wiedererwärmt

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Hallo,
gestern hatten wir ja ein super saftiges PP und ca. die Hälfte wurde am Stück belassen und heute vakuumiert. Bei 75 Grad haben wir das Stück fast 4 Std. im Bad gelassen. Auf die Zeit haben wir nicht geachtet, es war viel zu tun, und es kam eben raus, als wir Zeit hatten zu essen.
Es war echt nochmal gut. Die Kruste war natürlich nicht mehr so knusprig wie gestern, aber dennoch gut. Das restl. Brot wurde bei Klimagaren kurz überbacken, es war fast wie frisch.

PP 1.jpg


PP 2.jpg


PP 3.jpg


PP 4.jpg


Das werden wir bestimmt wieder so machen.
 

Anhänge

  • PP 1.jpg
    PP 1.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 419
  • PP 2.jpg
    PP 2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 426
  • PP 3.jpg
    PP 3.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 403
  • PP 4.jpg
    PP 4.jpg
    121 KB · Aufrufe: 387
Hi,

du kannst das bei 80 - 90° 1 - 1,5 h hochziehen - das funzt.

Gruß Johannes
 
ok danke, gut zu wissen. Heute haben wir es halt das erste Mal probiert und wir waren alle unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten