• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP auf dem BK - Mein erstes mal

Ich habs noch nie gemacht lol aber für mein erstes map hab ich mir auch vorgenommen mit 1-2 kg morgens um 6-7 Uhr zu starten und hoffe, dass es bis -8 Uhr durch ist. Wenn ich hier 21 Stunden lese wird mir etwas mulmig. Meine Frau u. Sohnemann sind da nicht so locker und tolerant wenn das Essen mal eben 10 Stunden länger braucht :een:
Also ich würd nicht unter 2,5Kg nehmen und....wenn ich es nochmal mache aufjedenfall 2 Schweinenacken....hab aber beim erstenmal auch nicht auf die erfahrenen Jungs gehört :D
 
Beim ersten mal habe ich auch nur einen gemacht, da ist man ja nervös und geht auf Nummer sicher.
Da der aber so schnell weggefuttert ist gibt´s seit dem immer mindestens 2 Stück.
 
Zurück
Oben Unten