• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP auf dem Gasgrill mit Räucherbox

Ja man hattest echt recht!
Hätte von Anfang an mehr Gas geben müssen. Bin ja die ersten drei Stunden u100 geblieben :frust:
Am Anfang um 100 passt schon.
Aber entweder das dauert, oder man nimmt die Krücke.
Wird halt unterschätzt.
Ohne Krücke kannst Du im Normalfall 18 Std.+ einplanen
 
Mussten leider abbrechen aber das Ergebnis lässt sich sehen.
Der Kern war noch nicht bereit zum Verzehr aber der Rest war Porno.

2D6887C7-35C4-4238-A96A-048678367EDD.jpeg


4B18CDCA-B666-482C-A9F0-D3747314ABC9.jpeg


B13AF0C4-8EE1-40BC-94CA-1B12668B9A78.jpeg
 
Und dann war da mal einer, der mich fragte, nach wie vielen Stunden die Kerntemperatur so bei 93-95 grad erreicht sein würde. Er heize im Moment mit ca. 90 Grad.....:hmmmm:

Sieht aber saulecker aus. Man sieht förmlich, wie das Fleisch schmatzt...
 
Um 22.30 Uhr musste ich bei 87C abbrechen. Sonst hätten mich meine Jungs gefressen.
Der Kern war noch etwas hart, der kam am nächsten Tag in die Pfanne *lecker*
 
Zurück
Oben Unten