• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP aufwärmen?

kölngrill

Grillkaiser
Wenn man gefrorenes PP reaktiviert, wie geht es am besten?
Nicht in der Mikrowelle dürfte natürlich klar sein..... :lol:
 
Hallo kölngrill,
schau doch mal bitte hier: PP aufwärmen?. Da wirst Du fündig!
 
kölngrill schrieb:
Wenn man gefrorenes PP reaktiviert, wie geht es am besten?
Nicht in der Mikrowelle dürfte natürlich klar sein..... :lol:
Wieder auf den Grill, indirekt anwärmen, geht ziemlich zügig, da es ja schon einmal durchgegart war. Wenn Du es zu lange drauf läßt, wird die äußere Schicht leider trocken und zäh.

PS Wieso bleibt bei Dir PP über? Wenn ich welches mache, dann wird das immer aufgefuttert wie nichts gutes :D
 
Smokey schrieb:
PS Wieso bleibt bei Dir PP über? Wenn ich welches mache, dann wird das immer aufgefuttert wie nichts gutes :D

1,5 kg PP schaffe ich nicht alleine :D 2/3 geht dann in die TK.
Bisher habe ich immer in A**-Folie gehüllt bei etwa 100 Grad im Ofen (Position Warmhalten) aufgewärmt, jedenfalls geht das für Braten ganz gut.
 
kölngrill schrieb:
Wenn man gefrorenes PP reaktiviert, wie geht es am besten?
Nicht in der Mikrowelle dürfte natürlich klar sein..... :lol:

Mmmhhh...
Also ich oute mich hier mal. PP wird in der MIKROWELLE (meist zum Single-Abendbrot) aufgetaut und warm gemacht. Möglichst frisches Brot leicht mit Senf bestrichen und PP zerrupft obendrauf. Könnt ich mich reinlegen!
 
So, gestern wollte ich die 2. Runde PP vom WE futtern. Also aus der TK geholt, 2 Hamburgerbrötchen zum Füllen, und den Cole Slaw nach KFC dazu. Mit etwas Öl in die Jehova gegeben, BBQ-Sauce und Zwiebel gleich dazu, ein Päckchen geformt und bei 180 Grad zum Aufwärmen in den Ofen.

365_ppn1_1.jpg


Etwas geriebener Käse war auch noch übrig: warum nicht :D

365_ppn2_1.jpg


Ein letztes Bild vor dem Verzehr, die waren flott weg:

365_ppn3_1.jpg


Und weil es nicht gereicht hat, den Rest auf Toast arrangiert:

365_ppn4_1.jpg


Also was soll ich sagen, das war megalecker und irgendwie noch besser wie frisch. Zur Nachahmung empfohlen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten